Kevin
29.10.2002, 12:18

Kennt jemand diese LEGO- Steine



Wer kennt diese Steine ?

[link]http://www.creativ-collection-germany.de/bild9.jpg[/link]




Edit

Kitzelbär
29.10.2002, 14:09

He künnt ok anners...


Re: [B]Re: Kennt jemand diese LEGO- Steine[/link] von friccius am 29. Oktober 2002 12:45:53:


>Hi Mich.a!
>Was guckt denn Jojo da so ernst? Hat er einen Stein verschluckt, oder ist ihm ein BioNuckel über die Leber gelaufen?
>Oder liegt es an dem, was Du in Deiner rechten Hand hinter seinem Rücken, für den Betrachter nicht ersichtlich, verborgen hältst? Als ein eher gezwungenes Lächeln des Herren K.?

Herr K. als solcher hat ja vor dem Gericht nichts zu lachen.
Aber ich konnte, in weiser Voraussicht auf diese Frage, doch ein flüchtiges Lächeln herauskitzeln:
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/IceBear/hohenweststedt2.jpg[/link]




Gesamter Thread: