MF-Eddie
27.10.2002, 00:21

Ich glaube es wird langsam Zeit.....



....mein Lego vor unserer Tochter Anna-Lena in Sicherheit zu bringen.
Ich denke dem ersten Annähern...
[link]http://www.fotango.de/p/eba00059258f00000026.jpg[/link]
und einem unschuldigen Blick folgt bald der erste Angriff...
[link]http://www.fotango.de/p/eba00059258f00000027.jpg[/link]
und dann wird wohl nicht mehr viel übrig sein.
Aber wer kann bei solch unschuldigen Blick böse sein ?

mfg
MF-Eddie



Thekla
27.10.2002, 00:38

Eddie!


Re: [B]Ich glaube es wird langsam Zeit.....[/link] von MF-Eddie am 27. Oktober 2002 00:21:55:


Jetzt ist der alles entscheidende Augenblick gekommen!

Wenn Du nicht die näxten zehn Jahre im monofunktionsplastik-Playm** ersticken willst, nimm diesen Darth Maul aus der Vitrine (da muss sie ja zerstörerische Ambitionen entwickeln und setz Anna-Lena vor einen Haufen Duplo, neudeutsch Explore.

Es gilt jetzt zu handeln und die Zukunft der Steinchen-Fans zu sichern..., sei Dir Deiner Verantwortung bewußt!

Aber süß isse ja, wäre da nicht gerade-- oder ist nicht da bald Burzeltach? Mir ist so?

Alles Gute Grüße

Thekla




MF-Eddie
27.10.2002, 00:44

Re: Thekla!


Re: [B]Eddie![/link] von Thekla am 27. Oktober 2002 00:38:38:


Hallo Thekla,
wenn Du mal genau schaust, liegen da schon die ersten Duplosteine. Geburtstag ist am 11.01.
Morgen wird die Vitrine aber wirklich geräumt, denn die Constellation ist mir doch ein bischen zu wertvoll.

mfg
Eddie






Mathias
27.10.2002, 01:01

Re: Thekla!


Re: [B]Re: Thekla![/link] von MF-Eddie am 27. Oktober 2002 00:44:00:


>Geburtstag ist am 11.01.

stimmt!
Ich hoffe, Du denkst auch an mich
(Aber über Duplo bin ich dann einige Jahre hinaus)



wessi-ossi
27.10.2002, 01:03

Ich habe da auch ein paar "Tullius Destructivus" in der Familie ...


Re: [B]Re: Thekla![/link] von MF-Eddie am 27. Oktober 2002 00:44:00:


Hallo Eddie,

die zerstörerischen Elemente sind nicht nur bei "Jugend forscht" vorhanden - meine Statü steht im Wohnzimmer neben dem Fernseher. Und du glaubst gar nicht, wie oft ich die fackelhebende Hand und die linke Flanke der guten alten Lady schon wieder aufbauen mußte.

Allerdings sind meine "zerstörenden Elemente" 9, 11 und 39 Lenze alt ..... - nicht zu vergessen der 14-jährige Kater und dessen 2-jährige Katzenfreundin aus der Nachbarschaft, diverse Wäschkörbe, das Altpapiersammelutensil usw. .

Momentan ist meine Lady mal wieder in desolatem Zustand. Außerdem sind noch zwei weitere Großbaustellen auf meinem Schreibtisch in Form einer 6085 und 6273. Bei allen Teilen könnte man meinen, daß ein Erdbeben stattgefunden hat ;-((

VGadaGaFdL
wessi-ossi




Gesamter Thread: