Pudie®
19.10.2002, 08:54

Die ISCC- Künstler sind fleißig



Hallo
Gleich vier neue Beiträge werden heute präsentiert.
Jojos Kathedralen-Baustelle ist wirklich allerliebst.

Weiter so

Gruß
Frank



Oliver
19.10.2002, 11:31

Und selber?


Re: [B]Die ISCC- Künstler sind fleißig[/link] von Pudie® am 19. Oktober 2002 08:54:06:

[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album15/aaa.jpg[/link][/center]


Hallo Frank.

Na Du kannst Dir ja denken, wie gespannt hier alle auf Deinen Beitrag (oder auch Beiträge) sind!

Jojos Beitrag beeindruckt in der Tat! Bei seiner kleinen Vorschau (The Canterbury Murder) lässt sich ja nicht erahnen, das von der Kirche tatsächlich noch mehr existiert, als man sehen kann.

Also, MOCen was Eure Steine hergeben!

anzweiBeiträgenarbeitender

Oliver

CiaO



dieter und kids
19.10.2002, 15:12

und klasse anzusehen, und zu lesen auch, ...


Re: [B]Die ISCC- Künstler sind fleißig[/link] von Pudie® am 19. Oktober 2002 08:54:06:


... neugierig auf mehr.

wer spendet mir bei der gelegenheit einen moc-day ohne jede weitere zeitliche verpflichtung :-) ?

riesenseufz

dieter und kids



oli
19.10.2002, 19:25

Jojo for President! :-)


Re: [B]Die ISCC- Künstler sind fleißig[/link] von Pudie® am 19. Oktober 2002 08:54:06:


Jojo hat es also doch geschafft, ein super Ritter-MOC hinzuzaubern, ohne die Feste Falckenstein zu zerlegen. Und den Steinemangel auch gleich noch als Anlass für eine gelungene Hintergrundgeschichte zu nehmen, welche uns noch interessantes Wissen vermittelt. Wer hätte z.B. vorher gewusst, dass Bleiglas-Mosaike aus geblasenem Glas besteht, das zerschlagenen wurde?


..oli, dem zu seinen Skulpturen bislang noch gar keine Geschichten eingefallen sind :-(


Noch nicht eingereichte Skulpturen


Idena
20.10.2002, 15:03

Re: Die ISCC- Künstler sind fleißig


Re: [B]Die ISCC- Künstler sind fleißig[/link] von Pudie® am 19. Oktober 2002 08:54:06:


>Hallo
>Gleich vier neue Beiträge werden heute präsentiert.
>Jojos Kathedralen-Baustelle ist wirklich allerliebst.
>Weiter so
>Gruß
>Frank

Hallo,
Ich liebe die Kathedrale! Sie ist echt super geworden. So viele Details. Weiter so!!!
Schöne Grüsse
Idena




oli
20.10.2002, 16:29

Canterbury


Re: [B]Re: Jojo for President! :-)[/link] von Jojo am 20. Oktober 2002 04:20:32:


Hi Jojo,

>Wer hätte z.B. vorher gewusst, dass Bleiglas-Mosaike aus geblasenem Glas besteht, das zerschlagenen wurde?
>Ähm... bemerke ich da leichte Ironie? Ich hielt es eher für eine Binsenweisheit, mit welcher ich ein paar Textmeilen machen konnte. :-)

Nö. Ich wusste es wirklich nicht. Ich habe aber auch noch nie drüber nachgedacht.


..oli



Beschützender Bär
21.10.2002, 09:11

Was sagt eigentlich der Kinderschutzverein dazu?


Re: [B]Re: Jojo for President! :-)[/link] von Jojo am 20. Oktober 2002 04:20:32:


[center]
>

RalfZi, auch mit Kids
21.10.2002, 11:39

den bräuchte ich auch (ohne Text)


Re: [B]und klasse anzusehen, und zu lesen auch, ...[/link] von dieter und kids am 19. Oktober 2002 15:12:34:






Gesamter Thread: