zany®
19.10.2002, 12:31

mal wieder ein kleines Gimmick



Hi!

Wie einige schon aus'm Chat wissen, bastle ich seit ein paar Tagen an meiner steuerbaren Webcam, jetzt gibts da noch ein kleines Bonusgimmick.

Achtung - die Java Version läuft scheinbar nicht auf jedem Rechner, im zweifelsfall die Bildreload-Variante nehmen, dort erneuert sich das Bild aller 5 Sekunden.

Hier gehts zum Java-basierten Stream

Hier gehts zur Bildreload-Seite ohne Java


[link]http://www.kostow.de/brickworld/zany.gif[/link]

 



franz76906
19.10.2002, 13:12

Re: mal wieder ein kleines Gimmick


Re: [B]mal wieder ein kleines Gimmick[/link] von zany® am 19. Oktober 2002 12:31:01:


Hi du Leipzscher!!!

Find ich sehr lustig Deine Cam.

Dein Zimmer ist ja fast ganz leer. Scheinst gut voran zu kommen mit dem Umzug.

Meld mich demnächst mal bei Dir.

Andreas



zany®
19.10.2002, 13:27

Re: mal wieder ein kleines Gimmick


Re: [B]mal wieder ein kleines Gimmick[/link] von zany® am 19. Oktober 2002 12:31:01:


Ich reich hier mal noch ein Bild der Cam nach:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/ahx.sized.jpg[/link]


[link]http://www.kostow.de/brickworld/zany.gif[/link]
 




Thekla
19.10.2002, 13:35

Re: mal wieder ein kleines Gimmick


Re: [B]mal wieder ein kleines Gimmick[/link] von zany® am 19. Oktober 2002 12:31:01:


Hallo Zany,

sieht ja schpägdakulär aus!

Aber: Was macht die Kamera eigentlich, wenn verschiedene Leute gleichzeitig eine andere Richtung anklicken? Brummkreiseln?

Frauen und Technik-Grüße

Thekla




zany®
19.10.2002, 13:54

Re: mal wieder ein kleines Gimmick


Re: [B]Re: mal wieder ein kleines Gimmick[/link] von Thekla am 19. Oktober 2002 13:35:19:


Hi Lölö!

>sieht ja schpägdakulär aus!
Danke. mal sehen was mir noch so einfällt [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh08.gif[/link]


>Aber: Was macht die Kamera eigentlich, wenn verschiedene Leute gleichzeitig eine andere Richtung anklicken? Brummkreiseln?

Die Cam bzw. der RCX arbeitet die Steuerbefehle dann nacheinander ab (ok, das kann zu Chaos führen, aber anders gehts jetzt erst mal nicht).


[link]http://www.kostow.de/brickworld/zany.gif[/link]


 



Sascha Thielen
19.10.2002, 14:53

Re: mal wieder ein kleines Gimmick


Re: [B]mal wieder ein kleines Gimmick[/link] von zany® am 19. Oktober 2002 12:31:01:


Hi Zany,


genial, einfach genial gefällt mir !
Und der Zug reagiert ja sehr schnell !


Viel Spaß noch !


Ciao Sascha


PS: Der Chinese auf der Pinnwand ist auch nicht schlecht !



Henk
19.10.2002, 20:56

cooles Gerät und...


Re: [B]mal wieder ein kleines Gimmick[/link] von zany® am 19. Oktober 2002 12:31:01:


im Regal stehen Indy und Manic Mansion für den guten alten Amiga, der Mann hat Stil und Geschmack.
Respekt.
Gruß Henk



Gesamter Thread: