dewertz.de
12.10.2002, 21:40

Hat wer Erfahrung mit der Anmeldung bei Lugnet??



mich interessiert, wie lange es ca. dauert, bis die rückmeldung via e-mail kommt? ich warte nun schon seid einiger zeit auf eine bestätigung aber es passiert nichts:-(
nachfrage per e-amil hat auch keine antwort gebracht.

danke

---dirk---



Navigation
13.10.2002, 00:12

Re: Hat wer Erfahrung mit der Anmeldung bei Lugnet??


Re: [B]Hat wer Erfahrung mit der Anmeldung bei Lugnet??[/link] von dewertz.de am 12. Oktober 2002 21:40:07:


Hallo Dirk,

meine Anmeldung ist zwar schon ewig her, aber damals ging's ganz fix.

Was ich allerdings (leider) bestätigen muss, ist das schleppende Mailverhalten von Suzanne (inzwischen verantwortlich für LUGNET). Da hilft wahrscheinlich nur eine Mail nach der anderen.

Viele GRüße, René



dewertz.de
13.10.2002, 10:24

Re: Hat wer Erfahrung mit der Anmeldung bei Lugnet??


Re: [B]Re: Hat wer Erfahrung mit der Anmeldung bei Lugnet??[/link] von Navigation am 13. Oktober 2002 00:12:17:


>Hallo Dirk,
>meine Anmeldung ist zwar schon ewig her, aber damals ging's ganz fix.
>Was ich allerdings (leider) bestätigen muss, ist das schleppende Mailverhalten von Suzanne (inzwischen verantwortlich für LUGNET). Da hilft wahrscheinlich nur eine Mail nach der anderen.
>Viele GRüße, René

na da werde ich wohl noch etwas warten........

danke rené


gruss

---dirk---





Gesamter Thread: