birgitt
12.10.2002, 21:23

Fliesen beklebt - ja, bin wieder verzweifelt!



Habe das Bild in der Galery eingestellt, aber komme leider nicht weiter.




Hümpfch
12.10.2002, 21:35

Re: Fliesen beklebt - ja, bin wieder verzweifelt!


Re: [B]Fliesen beklebt - ja, bin wieder verzweifelt![/link] von birgitt am 12. Oktober 2002 21:23:44:


Tach!

Kein Problem.
Hier ist Dein Bild:

< img src="http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aht.jpg[/link]

Ohne Leerzeichen nach der 1. spitzen Klammer sieht das so aus:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aht.jpg[/link]

Nun zu dem Inhalt des Bildes:
Ich habe ja schon sehr viel merkwürdiges Lego gesehen, aber so etwas noch nicht.

Wenn die Aufkleber wirklich echt sind, dann bestimmt nicht aus einem Set, sondern eher aus einem Spiel, aber aus welchem?
Oder sind die einfach nur so aufgeklebt?

Ronald



birgitt
12.10.2002, 21:38

Habs geschafft!!!!


Re: [B]Fliesen beklebt - ja, bin wieder verzweifelt![/link] von birgitt am 12. Oktober 2002 21:23:44:


>Habe das Bild in der Galery eingestellt, aber komme leider nicht weiter.
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aht.thumb.jpg[/link]



Hümpfch
12.10.2002, 22:10

Großes Foto


Re: [B]Re: Fliesen beklebt - ja, bin wieder verzweifelt![/link] von birgitt am 12. Oktober 2002 21:46:35:


Tach!

kleines Foto aus der Übersichtsseite:
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aht.thumb.jpg[/link]

mittleres Foto angepaßt an eine Seite (max. Breite 700 pixel):
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aht.sized.jpg[/link]

großes Foto (Originalgröße des übermittelten Fotos):
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aht.jpg[/link]

Die verschiedenen Adressen erhältst Du jeweils mit der rechten Maustaste/Eigenschaften, nachdem Du zuvor links auf Dein Bild geklickt hast.

Ronald




Navigation
13.10.2002, 00:15

Re: Fliesen beklebt - ja, bin wieder verzweifelt!


Re: [B]Fliesen beklebt - ja, bin wieder verzweifelt![/link] von birgitt am 12. Oktober 2002 21:23:44:


>Habe das Bild in der Galery eingestellt, aber komme leider nicht weiter.

Ich würde sagen selbstgeklebt. Wenn es schwarz/weiss ist und etwas dickeres Papier, vielleicht auch noch "ausgeschnitten" aussieht, dann auf jeden Fall.

Ein Spiel würde ich ausschliessen, weil die Farben der Fliesen auf einem Spielbrett ungenügend zu erkennen sein würden; bzw. die unterschiedlichen Farben ungwöhnlich wären für den Fall, dass sie in einem Spiel nicht von Bedeutung wären.

Viele GRüße, René




Gesamter Thread: