coyote
10.10.2002, 23:55

Ich kann's ja verstehen ...



... aber:

"Die Geschichte der Meinungsfreiheit ist eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Zensur ist da anders, denn Sie nimmt die Meinung dort auf, wo sie passiert... "






1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
11.10.2002, 00:55

Re: Ich kann's ja verstehen ...


Re: [B]Ich kann's ja verstehen ...[/link] von coyote am 10. Oktober 2002 23:55:39:


Hallo Tim,

alle halbe Jahre wieder:

das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun sondern damit, dass TLC die alleinigen Rechte an den Bildern hat und es man ihr nicht verübeln kann, dass sie sie vom Netz haben wollen, zumal sie noch nichtmal offiziell bekanntgegeben wurden.

Und auch nichts mit Zensur, sondern eher mit Selbsterhaltungstrieb...

Freu' Dich lieber, dass Du einen Blick drauf' werfen konntest, denn wieviele LEGO-Fans in Deutschland konnten das nicht!

Viele Grüße, René





coyote
11.10.2002, 01:18

Re: Ich kann's ja verstehen ...


Re: [B]Re: Ich kann's ja verstehen ...[/link] von Navigation am 11. Oktober 2002 00:55:05:


>Hallo Tim,
>alle halbe Jahre wieder:
>das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun sondern damit, dass TLC die alleinigen Rechte an den Bildern hat und es man ihr nicht verübeln kann, dass sie sie vom Netz haben wollen, zumal sie noch nichtmal offiziell bekanntgegeben wurden.
>Und auch nichts mit Zensur, sondern eher mit Selbsterhaltungstrieb...
>Freu' Dich lieber, dass Du einen Blick drauf' werfen konntest, denn wieviele LEGO-Fans in Deutschland konnten das nicht!
>Viele Grüße, René


Darum geht es nicht. Es ist nur das ungute Gefühl, das sich hier einstellt. Man traut sich ja kaum mehr einen neuen Thread aufzumachen und das Gesehene zu analysieren, weil man befürchten muss, dass das eigene Wort am nächsten Tag nicht mehr da ist. Oder einem gleich mit gerichtlichen Konsequenzen gedroht wird.
In drei Monaten ist das alles vergessen und man will wieder an unser Geld ... ein ungutes Gefühl wie gesagt.

Ich hoffe, es ist etwas klarer geworden.



Jojo
11.10.2002, 01:28

Re: Ich kann's ja verstehen ...


Re: [B]Re: Ich kann's ja verstehen ...[/link] von Navigation am 11. Oktober 2002 00:55:05:


Hallo René!

das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun sondern damit, dass TLC die alleinigen Rechte an den Bildern hat und es man ihr nicht verübeln kann, dass sie sie vom Netz haben wollen, zumal sie noch nichtmal offiziell bekanntgegeben wurden.
Und auch nichts mit Zensur, sondern eher mit Selbsterhaltungstrieb...


Niemand wirft Dir oder Mikel irgendetwas vor. Das Murren im Chat galt eher TLCs Gehabe.

>Freu' Dich lieber, dass Du einen Blick drauf' werfen konntest, denn wieviele LEGO-Fans in Deutschland konnten das nicht!

Und sie werden es auch überleben. Normalerweise bekommt man Neuheiten ja nicht vor dem Jänner zu sehen. Und eigentlich reicht das ja auch, da man sie ja auch nicht vor dem Jänner kaufen kann und können muß.

Tschüß
Jojo[center][/center]



Thekla
11.10.2002, 03:11

Man hätt es ahnen können


Re: [B]Re: Ich kann's ja verstehen ...[/link] von Navigation am 11. Oktober 2002 00:55:05:


>alle halbe Jahre wieder:

Eben. Ist ja nicht das Erste Mal. Hatten wir doch schon bei den "neuesten" HP Bildern vom letzten Jahr. Auch diese mussten wech.
Deswegen gehe ich mal davon aus, René, dass Du es solange online gelassen hast, wie es ging.

Selbst ich hatte heute Muße die Bilderlis zu betrachten.

Von Details lasse ich mich überraschen und fühle mich trotzdem priveligiert, die Neuheiten gesehen zu haben!

Passtscho

Und-das-Orient-Zelt-wird-eh-meins-Grüße

Thekla




Körpi
11.10.2002, 09:04

ooops - dann werde ich mal meine Ausdrucke gleich verbrennen - Ehrenwort ! (ohne Text)


Re: [B]Re: Ich kann's ja verstehen ...[/link] von Navigation am 11. Oktober 2002 00:55:05:






brickie
11.10.2002, 11:03

..es ist nur leider so..


Re: [B]Re: Ich kann's ja verstehen ...[/link] von Navigation am 11. Oktober 2002 00:55:05:


..das auch hier wieder manche gleicher als die anderen sind:

www.fbtb.net

darf offensichtlich, was anderen verwehrt wird. Das verstehe, wer will, ich nicht.

Sei's drum, Hauptsache, ich bekomme meinen 10030 vor Weihnachten, damit ich meine Badewanne mit Grau füllen, ein Vollbad nehmen und Lego hochleben lassen kann.

brickie



amo
11.10.2002, 12:40

Oder auch nicht


Re: [B]aber bald, da hier ja mitgelesen wird...[/link] von Jim Knopf am 11. Oktober 2002 11:52:06:


Hallo!
Ich verfolge fbtb schon eine ganze Weile. Tim Saupe scheint einen relativ guten Draht zu LEGO zu haben, auf seiner Seite gibt es die neuen Star Wars Sets immer sehr früh zu sehen. Auch die jetzt gezeigten Infos hat er wahrscheinlich direkt von LEGO.

Gruß,
Axel





9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: