amo
09.10.2002, 08:12

Set Inventory für 10030



Tachauch!
Auf

http://peeron.com/inv/sets/10030-1

und (falls obiger überlastet sein sollte)

http://www.vraal.com/dan/10030.html

gibt es ein set inventory des 10030.
Es scheint so, als wäre das Ding eine große Technic-Konstruktion, auf der die äußere Hülle mit Magneten befestigt ist.

Gruß,
Axel



Picard
09.10.2002, 10:17

Das Ding ist tatsächlich auch was für TECHNIC - Fans,....


Re: [B]Set Inventory für 10030[/link] von amo am 09. Oktober 2002 08:12:26:


auch wenn man es äußerlich nicht sehen kann! Die Inventurdatei läßt die Spannung steigen!

Man das waren noch Zeiten: das erste TECHNIC-Car, das Steuerkontrollset samt Hubschrauber, das TECHNIC Space-Shuttle. Selbst ich als Stars-Wars-LEGO-Kunde empfinde die aktuellen TECHNIC-Sets zu diesem Thema dagegen als Schrott.

Gruß
Christian


>Tachauch!
>Auf
> http://peeron.com/inv/sets/10030-1
>und (falls obiger überlastet sein sollte)
> http://www.vraal.com/dan/10030.html
>gibt es ein set inventory des 10030.
>Es scheint so, als wäre das Ding eine große Technic-Konstruktion, auf der die äußere Hülle mit Magneten befestigt ist.
>Gruß,
>Axel




Gesamter Thread: