zany®
05.10.2002, 10:38

hat das schon mal jemand gesehen? (mit Link) (ohne Text)

Taki
05.10.2002, 11:49

Re: hat das schon mal jemand gesehen? (mit Link) (ohne Text)


Re: [B]hat das schon mal jemand gesehen? (mit Link) (ohne Text)[/link] von zany® am 05. Oktober 2002 10:38:27:


Habs noch nicht gesehn, aber ich finde, dass die Box ein bissle klein ist. Und außerdem können sich Teile doch auch verkanten usw.



friccius
05.10.2002, 12:45

Re: Ja, auf einem Flohmarkt.


Re: [B]hat das schon mal jemand gesehen? (mit Link) (ohne Text)[/link] von zany® am 05. Oktober 2002 10:38:27:


Hi Zany!

Habe es aber stehen lassen, da es nicht von Lego ist. Das System sieht so aus, daß von oben nach unten die "Siebe" immer feiner werden. Lego-Steine oben rein schaufeln und unten sollen die "sortierten" Steine dann liegen. Na ja, grob sortiert, wenn überhaupt. Wenn nämlich sich ein paar Platten querlegen, dann ist das System ausgehebelt.

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: