mixabit
01.10.2002, 20:05

Fake oder Surprise?



LLL!

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/cgehman/Trains/4534_box.jpg" border="0[/link]

Gibts das oder ist das Fake-Arbeit?
Gruss
Maxi



Edit

mqm-power
01.10.2002, 20:21

Re: Auch meine Frage ...


Re: [B]Auch meine Frage ...[/link] von HoMa am 01. Oktober 2002 20:10:04:


>Hab's gerade bei brickshelf gesehen und mich doch gewundert. Wer weiß mehr dazu?
>1000grüße
>HoMa


Ich tippe auf ein gutes Fake.
Wenn man es hiermit vergleicht:


Gruß Markus


Hier als Vergleich set 4535


Skål!
01.10.2002, 20:41

Re: Also, den blauen Wagen hab' ich schon...


Re: [B]Also, den blauen Wagen hab' ich schon...[/link] von Heiner am 01. Oktober 2002 20:31:50:


>...allerdings mühsam zusammengesucht, und die blauen Palisadensteine fehlen noch....
>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/buzu.jpg[/link]
>Also, ich tippe auf Fake, denn LegoÆ hätte bestimmt 2 Waggongs an der Lok als Set.
>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/hb.jpg[/link]
>Heiner
Lieber Heiner!

Bärliner Weiße nicht.
Weizen nicht.
Guinness nicht.
Jever nicht.
Real Ale nicht.
Kølsch?
Bitter?

"Sag zum ABSchied leise: prosit..."

0%ige grüße
M?a



seeraeuberjenny
02.10.2002, 12:02

Target


Re: [B]K E I N F A K E[/link] von HoMa am 02. Oktober 2002 08:09:38:




Hallo HoMa,

ich kenne Target Stores ausschließlich aus USA.

Ich kann mal rumhören, ob die das Set schon haben...

Callingkentucky,
Bine



Legopapa
02.10.2002, 12:41

Re: K E I N F A K E


Re: [B]K E I N F A K E[/link] von HoMa am 02. Oktober 2002 08:09:38:


>Confirming these sets and providing details:
> Both sets contain the following:
> - My Own Train large black steam engine with tender
> - Motor
> - Light
> - Speed regulator
> - Oval of track
> - Platform
> - Mini-figs (Including Conductor Max and Engineer Charlie from
> www.LEGO.com/trains)
> The 4534 Includes:
> - Blue version of the LEGO Direct passenger car (same model, different color)
> The 4535 includes:
> - LEGO Direct caboose
> - LEGO Direct open freight wagon
> - LEGO Direct (green) passenger car
> The 4534 is only available at Target, and the 4535 is only available at TRU
> I believe.
> Hope this helps!
> Jake
> ---
> Jake McKee
> Senior Producer
> LEGO Direct
>
>.... schreibt ein offizieller auf lugnet. Fragt sich nur, wo es bei uns einen "Target"-Laden gibt. Mal gucken, ob es auf S@H was gibt. **blaubichabernicht**
>So langsam wird die Produktpolitik immer nebulöser. 6074 taucht auf, lugnet weiß nichts davon, blaue Passagierwaggons tauchen auf, jeder fragt sich, ob es ein Fake ist ...
>Warum gibt es nicht monatlich/zweimonatlich einen neuen Katalog/Webseite mit allen Neuerungen? Warum sind nicht alle Sachen üaberall zum selben Preis verfügbar?
>fragtsich
>HoMa

4534 für 159,99 USD bei Target, www.target.com
4535 für 189,99 USD bei TRU
Legopapa




Gesamter Thread: