JuergenL
29.09.2002, 20:34

Offener Brief an Katharina



Hallo Liebe Katharina,

nun, wo die Wogen sich geglättet haben, möchte ich mal ein paar erkärende und entschuldigende Worte an Dich richten, da ja hier offensichtlich keiner daran gedacht hat.

In den letzten Tagen wurde hier einiges in der Hitze des Gefechts geschrieben, zum Teil auch an Dich persöhnlich gerichtet, das sicherlich nicht so gemeint war, auch ich bin etwas ins Vulgäre abgedriftet. BITTE NIMM DAS NICHT PERSÖNLICH! Es geht halt nicht gegen Dich, sondern gegen Deinen Arbeitgeber.

Wir alle sind ziemlich sauer auf das, was TLC zur Zeit anstellt. Diese Ungleichbehandlung USA/Europa ist eine Sauerrei und Kundenvera****e. Drüben gibt es Sonderangebote und Specials, die wir hier mitsubventionieren, der Preiskrieg mit Megablocks ist ja eine bequeme Ausrede.

Da Du nunmal den Kontakt mit uns halten sollst, musst Du Dir natürlich auch unsere Kritik anhören. So habe ich jedenfalls Deine Präsenz hier verstanden, als Dialog, und der geht nunmal in beide Richtungen. Und da muss Dir (also TLC bzw s@h) mal gesagt werden, wie bescheiden euere Kundenbetreuung ist. Solltest Du allerdings nur hier sein, um Werbung zu machen, dann muss ich Dir sagen, das selbst das gründlich in die Hose gegangen ist, denn einige Versprechen gibt es bis heute nicht. (mal abgesehen davon, dass ich auf Werbung verzichten kann)

Lass Dich also nicht vergraulen, leite das gesagte einfach noch oben weiter. Dort wird es warscheinlich genauso ignoriert, wie unsere Meckermails und -briefe. Erfreu Dich statt dessen lieber an unserem gemeinsamen Hobby.

In diesem Sinne...

Gruß Jürgen





Gesamter Thread: