JuL
25.09.2012, 07:10

Als Antwort auf den Beitrag von Timowolf

Editiert von
JuL
25.09.2012, 07:15

Re: Das Problem der Friends Damen ist...

Saluton!


Wäre doch schön gewesen, wenn LEGO eine Serie für Mädchen herausbringt und dann Jungs und Mädchen wirklich (!) zusammen spielen können. Das war m.M. aber ein vorgeschobener Werbegag, den die Figuren passen nicht zusammen. In jeder hinsicht !


Paradisa 2? Ja, das wäre schöner gewesen.
(Wobei man ja Haare & Accessoires, ganz zu schweigen von den normalen Steinen
der Sets, durchaus auch für gewöhnliche Minifigs verwenden kann. Und ansonsten
können die beiden sich gegenseitig Aliens sein. ;))

Doch ich glaube TLC hier sogar, daß ihre Untersuchungen ergeben haben, daß die
Minifigs von der Zielgruppe schlechter akzeptiert werden. Schließlich dürfte die
Entwicklung der Friendsfiguren ein deutlich höherer Entwicklungsaufwand gewesen
sein. Aber ich hätte gerade bei größeren Figuren eher eine höhere und keine
schlechtere Beweglichkeit erwartet.

Ziel verfehlt, setzen sechs !


Aber das glaube ich nicht. Den Meldungen nach wird es doch gut gekauft und wohl
nicht nur von männlichen E.L.Fen. Also Ziel erreicht, oder?

Ad LEGO!
JuL

P.S: Und, @Lanja, warum Caulius kein Rezi-Video über Friends drehen sollte, ist
mir auch nicht klar.


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).