Sir von Lego
23.09.2002, 14:49

Detmold



hi leute,

tja, das zweite treffen in detmold ist vorbei, und eigentlich war alles wieder super gelaufen.
nette gespräche, alte bekannte, neue gesichter waren für ein paar stunden thema nummer eins, neben lego, natürlich.
schöne modelle, eigenbauten, originalmodelle von lego und nachgebaute MOCs konnte man bewundern/betrachten. endlich gabs auch mal wieder nützliche einzelteile für den iscc2 usw. zu erstehen.
von all dem werde ich in den nächsten tagen ein paar fotos auf brickshelf veröffentlichen, gebe hier dann noch den link bekant, bin allerdings abhängig von meinem nachabarn, der die camera besitzt...


alles in allem ein gelungenes treffen, nur über die fehlende anzeige in der zeitung ärgere ich mich ein bischen, denn dadurch war es lange nicht so gut bekannt und auch nicht ganz so gut besucht wie das letzte mal. was aber wahrscheinlich auch am wahlnachmittag lag...

naja, es wird auf jeden fall ein drittes treffen in detmold geben, dann mit hoffentlich noch mehr besuchern und ausstellern.

greetings hendrik




Gesamter Thread:

  • Detmold - Sir von Lego, 23.09.2002, 14:49