stephan
22.09.2002, 05:05

@ marmaris, legotante & kapa... DANKE



hallo zusammen,
bin gerade aus Günzburg wiedergekommen(nach 8stündiger Autofahrt) und habe 'ne Tüte gefüllt mit Lego..... kann leider nur bestätigen, dass es mit den Fliesen wirklich nicht allzugut aussah, sprich ich habe keine einzige gesehen :-( dafür aber bei den besagten dunkelgrauen und sandfarbenen Dachsteinen in allen Variationen vollsten zugeschlagen. konnte mit mühe und not noch die letzten grünen und weißen halbrunden steinchen abgreifen, so das mein Innenhof der Ritterburg(die dann wohl endlich mal fertig wird) ein etwas farbenfroheres (Fenster-)Gesicht zu verpassen.
Für alle die noch nicht in Günzburg waren: ES LOHNT SICH

habe natürlich zu wenige Steine gekauft, vielleicht meldet sich ja mal jemand, der in absehbarer Zeit einen Besuch plant, und mir gegen Vorkasse o.ä. noch n paar Steinchen mitbringen könnte.
gehe jetzt nach einem "steinreichen" Tag erschöüft schlafen, und wünsche allen eine gute Nacht(oder besser gehabt zu haben)

Lego Ahoi
stephan



Edit

Michael
22.09.2002, 16:10

Wichtig! Man darf...


Re: [B]Re: @ marmaris, legotante & kapa... DANKE[/link] von Jojo am 22. September 2002 15:50:36:


>Hallo!
> Innenhof der Ritterburg (die dann wohl endlich mal fertig wird) ein etwas farbenfroheres (Fenster-)Gesicht zu verpassen.
>Ich höre Ritterburg? Vortreflich! Sehr gut! Lobesam!
>Ritter-Eigenbauten werden hier ja nur alle halbe Jahr mal vorgestellt, wenn überhaupt.
>Spar Dir aber die Vorstellung für einen Beitrag beim anstehenden Wettbewerb auf!
>Tschüß
>Jojo[center][/center]


...doch bereits Bauten vorstellen!
Das kann man



hier auf http://www.creativity-contest.net nachlesen!


Michael
22.09.2002, 21:33

Ok, aber...


Re: [B]Re: Wichtig! Man darf...[/link] von Navigation am 22. September 2002 21:24:53:


>Hallo Michael,
>aber _schöner_ ist doch immer noch das Coming Out als Beitrag :-)
>Dieses Jahr sollte nur verhindert werden, dass Leute sich im Nachhinein etwas ärgern, sooo kurz vor Start des Wettbewerbs ihr Pulver schon verschossen zu haben.
>Viele Grüße, René


...letztes Jahr hat es mich mächtig geärgert, daß die eine oder andere Idee, die auch in meinem Kleinhirn auftauchte prompt von anderen schneller umgesetzt wurde. Also habe ich Deinen Freibrief benutzt, um ganz früh vorzupreschen! Wenn nun ein anderer auch mit E-Lok und Oberleitung kommt, war ich zumindest früher dran. Und das ist auch was wert, oder? ) Schließlich soll der ISCC Spaß machen.

Gruß





Gesamter Thread: