Tobi
20.09.2002, 18:32

Neue Erfindung



Hallo,

habe mit Legosteinen eine neue Erfindung gemacht.
Wie kann man die an Lego verkaufen ??
Geht das überhaupt.

Gruß
Tobi

PS: Habe mit Legosteinen ein super Auto gebaut, das einmalig ist !
und für den Handelsüblichen verkauf evtl. geeignet wäre !

Bitte per Email antworten --Danke--



Edit

Jojo
20.09.2002, 23:43

Re: Klarer Fall für den ISCC


Re: [B]Klarer Fall für den ISCC[/link] von Luigi am 20. September 2002 21:58:56:


Hallo!

"In unserem Stammwerk beschäftigen wir eine Vielzahl von qualifizierten Mitarbeitern"

So einen würde ich ja gerne mal kennenlernen. Einer würde ja schon genügen. Nur einer...

Tschüß
Jojo[center][/center]




Thekla
20.09.2002, 23:59

Re: Klarer Fall für den ISCC


Re: [B]Re: Klarer Fall für den ISCC[/link] von Jojo am 20. September 2002 23:43:43:


>So einen würde ich ja gerne mal kennenlernen. Einer würde ja schon genügen. Nur einer...

Und hier die 250 Euro Frage:

Was würden Sie mit dieser Person machen?

a) Ihn fragen, ob er seinen Blindenhund bei dem letzten Neuentwurf von Jack-kannichmachichschaffich- vergessen hat?

b) Ihn auf einen Curare-Drink in die Coktailbar einladen?

c) Ihn zum 2 Gänge Menü einladen? Kakao und Nudeln...

**Die Musik dröhnt, der Scheinwerfer schwenkt runter**-Gruß

Thekla



Jojo
21.09.2002, 00:37

Re: Klarer Fall für den ISCC


Re: [B]Re: Klarer Fall für den ISCC[/link] von Thekla am 20. September 2002 23:59:06:


Hallo!

Und hier die 250 Euro Frage:
Was würden Sie mit dieser Person machen?
a) Ihn fragen, ob er seinen Blindenhund bei dem letzten Neuentwurf von Jack-kannichmachichschaffich- vergessen hat?
b) Ihn auf einen Curare-Drink in die Coktailbar einladen?
c) Ihn zum 2 Gänge Menü einladen? Kakao und Nudeln...


Hm... schwierige Frage. Also (c) schließe ich mal aus. Denn dann bliebe ja weniger für mich. Ich setze den 33:66 Joker und hoffe, daß (a) oder (b) wegfallen...

Tschüß
Jojo[center][/center]




Kennengelernter Bär
21.09.2002, 10:07

Vøllig unklar


Re: [B]Re: Klarer Fall für den ISCC[/link] von Thekla am 20. September 2002 23:59:06:


>>So einen würde ich ja gerne mal kennenlernen. Einer würde ja schon genügen. Nur einer...

Liebär Jojo!

Und ich dachte immer, einE ganz bestimmte Person sei Deiner Begierde gewiß.



Also, wenn's denn wirklich jemand Qualifiziertes sei, könnte man nich denjenigen dazu überreden, zu verraten, wo die Alarmanlage des Lego-Museums..."Mich:a und wie willstu DU über die Grenze bzw über's Skagerrak alles mitkriegen?"..PSST: Fluchtwege nicht verraten.

Oder man gibt ihm oder ihr die Liste unbeantworteter Fragen der Lego-Geschichte.

M.a








Heiner
21.09.2002, 20:05

Antwort D: ihn Günter Jauch aus Legoº-Steinen bauen lassen


Re: [B]Re: Klarer Fall für den ISCC[/link] von Thekla am 20. September 2002 23:59:06:


>>So einen würde ich ja gerne mal kennenlernen. Einer würde ja schon genügen. Nur einer...
>Und hier die 250 Euro Frage:
>Was würden Sie mit dieser Person machen?
>a) Ihn fragen, ob er seinen Blindenhund bei dem letzten Neuentwurf von Jack-kannichmachichschaffich- vergessen hat?
>b) Ihn auf einen Curare-Drink in die Coktailbar einladen?
>c) Ihn zum 2 Gänge Menü einladen? Kakao und Nudeln...
>**Die Musik dröhnt, der Scheinwerfer schwenkt runter**-Gruß
>Thekla




tad
22.09.2002, 08:25

Re: Klarer Fall für den ISCC


Re: [B]Klarer Fall für den ISCC[/link] von Luigi am 20. September 2002 21:58:56:


Was ist das ISCC? Wo und wann findet das statt?

Ade, Tad

>Hallo Tobi,
>vor vielen Jahren hatte ich Lego ein paar Änderungen für den Truck "Black Cat", u.a. Doppelbereifung hinten, vorgeschlagen und, damals noch offline, nach einer Bezugsquelle für die Reifen gefragt. Im Antwortschreiben hieß es:
>"Ihren Produktvorschlag haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Aus grundsätzlichen Erwägungen heraus müssen wir Ihnen leider mitteilen, daß wir Produktideen von Außenstehenden - nicht zuletzt im Hinblick auf mögliche rechtliche Probleme - grundsätzlich nicht aufgreifen und auch keiner Prüfung unterziehen. In unserem Stammwerk beschäftigen wir eine Vielzahl von qualifizierten Mitarbeitern, die sich auschließlich mit der Produktentwicklung befassen. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir von Ihrem Vorschlag keinen Gebrauch machen und ihn auch keiner Bewertung unterziehen können."
>Mit dem Brief habe ich auch vier der gesuchten Reifen erhalten und seit dem hat mein Truck hinten Doppelreifen. An dieser Stelle noch einmal Danke an Lego.
>1000steine ist genau das richtige Forum für die Veröffentlichung Deiner Idee. Auch wenn nach einer Veröffentlichung nur wenige Postings darauf eingehen, das Interesse ist groß! Und wenn Du am ISCC II teilnimmst, kannst Du auch noch etwas gewinnen.
>Grüße
>Luigi




Gesamter Thread: