Mi-Cha
17.09.2002, 08:53

Teilefragen



LLL!

Folgende Theile machen wir Sorgen, bzw Rætsel:

3042 in grau: [link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/3042.gif[/link]
War in 4 Kilo gleich 8 oder sogar 10mal drinne. (Dazu auch 4x1 normale Dächer reichlich.)

3666 in gläsern: [link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/3666.gif[/link]

Einmal.


3710 in gläsern: [link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/3710.gif[/link]

Auch einmal.

Was macht man dadraus?
Hülfreiche Tips u legodienliche Hinweise nimmt entgegen:


M:a





Edit

Reinweißer Bär
17.09.2002, 13:16

Re: Teilefragen


Re: [B]Re: Teilefragen[/link] von Heiner am 17. September 2002 13:02:42:


>LieBär EisBär,
>wenn Du die dunkelgrauen Dachfirste überig haben solltest, nähme ich die gerne für meine Wassermühle. Der fehlt nämlich noch der krönende Abschluss auf dem Dache: der First.
>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/hb.jpg[/link]
>Heinär

Lieber Heiner!

Da muß ich Dich enttäuschen: sie sind grau. Normal grau.
Hab ich übärhaupt dunkelgraue Firste?

Manche (Stroh)dächer haben ja den First in deutlich anderer Farbe u Umfang: nimm schwatte.

4179? hab ich das wohl schon?

Kaum ist der Schreibtisch verlassen, schon is der Kopp leer.

M.a




Thekla
17.09.2002, 13:55

Na Prima!


Re: [B]Re: Teilefragen[/link] von Heiner am 17. September 2002 13:40:57:



>Die Mittagspause ist ZUENDE!!, Herr Berg!!!

Dann kannst Du Dich ja endlich wieder _in Ruhe_ dem Forum widmen

Ichhabniemittagspause:-((

Thekla




Platzsparender Bär
17.09.2002, 15:39

Re: Teilefragen


Re: [B]Re: Teilefragen[/link] von Heiner am 17. September 2002 13:40:57:


>Hallo >M.a
>graue sind auch willkommen, aber nur wenn Du sie nicht brauchst. Ich habe ein Haus mit grauen Dach, wo ich den First aus den Ecken und denen mit Nase zusammengesetzt habe. Da ich davon nicht viele hatte, ist das Haus ein Häuschen.
>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/mon4.jpg[/link]
>Die Mittagspause ist ZUENDE!!, Herr Berg!!!

Lieber Herr Berg!

Für ne allzukurze Mittagspause ist das doch schon mal ein imposantes, um nicht zu sagen: imponiertes Gebaue...Gebäude...Geschiene...schien mich.a

Für so viele Firste is da gar kein Platz mehr.

Ersmal will ich ja rausfinnen, warum ich die hab. Und woher auch. Und wozu? Dann sehen wir mal, ob sie über sind.

Nun zeig uns auch bitte, was DU inner Frühstückspause gebaut hast.

Is Deine Firma mit in diesem Projekt: Kreative Manager bauen Lego aufffem Fußboden?

Neidische grüsse

M.a



Gesamter Thread: