Jim Knopf
15.09.2002, 14:03

@ Katharina



Hallo Katharina,

ich hoffe Du hattest einen angenehmen erholsamen Urlaub. Leider habe ich noch eine lästige Frage. Vor dem Erscheinen der Santa Fe Wagen hast Du uns ein Set von 5 Wagen "von Anfang an" zu 179 Euro zugesagt.
Als das Set 10025 zu ordern war, habe ich vorsichtshalber erst ein paar Tage später beim S@H angerufen und mich nach dem Set (5 Wagen für 179 Euro) erkundigt. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, es gibt kein Set. Darauf habe ich eine E-Mail zu Lego-Direct geschickt, ob es ein Set gibt. In dieser Mail habe ich mich auf Deine Zusage berufen. In der Antwort verweist man auf S@H und die Artikel 10022 + 10025 zu je 39,99 Euro, von einem Set ist nicht die Rede. Ich wurde nur noch einmal auf die Sonderangebote bei S@H hingewiesen, die bis zu 50% reduziert sind, nur habe ich dort das Wagenset auch nicht gefunden.
Mehrere Anfragen an Dich hier in Forum bezüglich des Sets blieben, da Du ja im Urlaub warst, unbeantwortet. Dann habe ich die 5 Wagen doch zähneknirschend zum Preis von je 39.99 Euro per Internet im S&H bestellt. Eben habe ich mit noch einmal im S@H umgesehen, dort gibt es bis heute noch kein Set von 5 Wagen zu 179 Euro.
Du kanst Dir vorstellen das ich ein wenig sauer bin?
Man gibt jedes Jahr hunderte von Euro für Lego aus und da sind 20 Euro Nachlaß bei 5 Wagen nicht drin?
Muß ich erst um die halbe Welt herumtelefonieren um dieses Set zu bekommen?
Gibt es eine Möglichkeit die Differenz nachträglich auf meinem Kundenkonto gutzuschreiben?

Grüße,
Andreas








der Stein des Anstoßes


Ben®
15.09.2002, 22:23

Es GIBT dieses Angebot... Nur kriegt es nicht jeder!?


Re: [B]@ Katharina[/link] von Jim Knopf am 15. September 2002 14:03:13:


Hallo Andreas,

bereits jetzt ist es einigen Käufern gelungen die 5 Waggons mit Preisnachlaß zu bestellen. Das scheint aber Glückssache zu sein: der eine fragt nach und bekommt es, der andere eben nicht.

Darum habe ich meine Waggons nicht selbst beim Shop bestellt (nach drei Anruufen, wo ich abgewimmelt wurde, gab ich auf), sondern habe bestellen lassen....

Leider ist dies eine der etwas unglücklicheren Aktionen des S@H und seiner Öffentlichkeitsarbeit. :-(

Gruß

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]



Sir von Lego
16.09.2002, 08:05

guck mal hier:


Re: [B]@ Katharina[/link] von Jim Knopf am 15. September 2002 14:03:13:


www.toys-shop.de, da bekommst du die 5 waggons für 162€.

greetings hendrik



Oliver
16.09.2002, 14:05

Angebot 5 für 179,- war im s@h-Katalog


Re: [B]@ Katharina[/link] von Jim Knopf am 15. September 2002 14:03:13:


LLL!

Ich habe heute die neue Ausgabe des Lego World Club Magazins erhalten.

Im beigelegten s@h-Mini-Katalog war das Waggon-Angebot mit dabei.

CiaOliver



Katharina
16.09.2002, 15:18

Re: @ Katharina


Re: [B]@ Katharina[/link] von Jim Knopf am 15. September 2002 14:03:13:


Hallo Andreas!

Ich habe soeben mit meiner Kollegin telefoniert und sie gebeten ALLEN im Shop At Home Team und von dem Sonderpreis NOCHMALS zu informieren!

Es tut mir Leid, dass Du (und einige Andere auch) solche RIESEN Probleme hattet! Ab Morgen (spätestens) wird JEDER davon informiert sein, der Telefonßbestellung aufnimmt.

Eines muss jedoch gesagt sein, es STIMMT! Dieser Sonderpreis ist NUR für die Kataloge! Sprich, nur für die jenigen Kunden, die bereits per Katalog oder Web bestellt haben, da nur diese Personen entweder den Club Shop &/oder den Shop At Home Katalog erhalten. Der Sonderpreis ist ebenfalls im Weihnachtskatalog, welcher im October verschickt wird.

Katharina

P:S Katalog Code Deutschland für den Club Shop: LWC0902G




Gesamter Thread: