Anke
12.09.2002, 19:29

Bei POCO Lego ab 1 Euro



Habe heute die Werbung vom POCO Einrichtungshaus gesehen. Da war Lego ab 1 Euro z.B. die kleinen Abendteuerpäckchen (Leider bei uns schon vergriffen)
Es gibt noch Telekomsets für 8 Euro
Studiomodel mit Leinwand für 30 Euro
Sonstige kleinere Studiosets 5-8 Euro
Und noch was...ich glaub von Duplo..."Die kleinen Waldfreunde" mit Hörspielkasette für 8 Euro.

Gruß
Anke



Edit

Thekla
12.09.2002, 21:07

Re: Bei POCO Lego ab 1 Euro


Re: [B]Re: Bei POCO Lego ab 1 Euro[/link] von Navigation am 12. September 2002 21:04:13:


Hihi, damit Leonie garnicht erst auf den Gedanken kommt, es könne noch anderes Spielzeug geben?

Gruß

Thekla



friccius
12.09.2002, 21:12

Ein Fall für die NRW-Connection


Re: [B]Re: Bei POCO Lego ab 1 Euro[/link] von Navigation am 12. September 2002 21:04:13:

[center][link]http://www.poco.de/images/maerkte/standorte.gif[/link][/center]


Hi Folks!

Poco gibt's nur in NRW. Liegt also außerhalb meiner Reichweite. Da sind die Herren mit der weißen Weste aus NRW gefragt.

Vie leG rüße
Andreas


Poco im Internet


seeraeuberjenny
12.09.2002, 21:26

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Tu's nicht!!! BITTE!


Re: [B]Re: Bei POCO Lego ab 1 Euro[/link] von Navigation am 12. September 2002 21:04:13:




Lieber René,

falls Du die "kleinen Waldfreunde"-Cassetten für Leonie haben möchtest, wollte ich Dir nur eben sagen, daß Du mit jeder Cassette einen weiteren Nagel in Deinen Sarg treibst.

David hat eine.

Wochenlang dröhnte bei uns ein im entsetzlichen Falsett gesungenes Lied durchs Haus, das vor den grünen Blätterpilzen warnt... - "das ist meins! - Nein meins! Los gib es her! - Nein, nimmermehr!"

AAAAAAAAAAAAAAAArgh! Diese Cassette ist dümmlich, verkitscht und außerdem schrill, daß einem die Zehennägel splittern. ("Ich bin Kling und ich bin Klang - wir machen Musik ein Leben lang... )

Mach es nicht, René. Dann schon lieber das ebenfalls entsetzlich kreischende Organ der Karla Kolumna und das ewig-blöde Tö-rööööh eines Benjamin Blümchens.

Ich bin nur froh, daß Sonja, Friccius liebe Frau, für David alle Piratencassetten überspielt hat. Die verhalten sich nämlich zu den Waldschraten wie Goethe zu Groschenromanen...

Denautorenderwaldfreundecassetteneinengrünenknollenbätterpilzwünschende,

Bine



Anke
12.09.2002, 21:34

Re: Bei POCO Lego ab 1 Euro


Re: [B]Re: Bei POCO Lego ab 1 Euro[/link] von Navigation am 12. September 2002 21:04:13:


Hi René.

Das Päckchen..."Die kleinen Waldfreunde" (Pilzköpfe)gibt es noch. Ich würde da nochmal hin fahren wenn Du etwas haben möchtest?
Es ist etwas kleiner als A5 groß. Hab mir Leider nicht die Set-Nr. gemerkt. Kennst Du Sie vielleicht? Ist das denn interressant und güstig? Ich mein, mir kam es für den Preis etwas teuer vor. Aber vielleich kauf ich mir ja auch eins zum "testen".
Meld Dich doch einfach nochmal!
Also...wer noch interresse hat ..melden!

Gruß
Anke

P.S. So lange der Vorrat reicht! Es war bereits seit dem 07.09. bei POCO im Verkauf.

>Hallo Anke,
>Das Einrichtungshaus kenne ich leider nicht, aber:
>>Und noch was...ich glaub von Duplo..."Die kleinen Waldfreunde" mit Hörspielkasette für 8 Euro.
>Könnte mir das eventuell jemand besorgen? Wenn es verschiedene davon gibt, nähme ich von jedem ein Exemplar.
>Viele Grüße, René




Anke
12.09.2002, 21:36

Danke für die Warnung ;-)) (ohne Text)


Re: [B]NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Tu's nicht!!! BITTE![/link] von seeraeuberjenny am 12. September 2002 21:26:38:






Jojo
12.09.2002, 23:08

Re: Bei POCO Lego ab 1 Euro


Re: [B]Re: Bei POCO Lego ab 1 Euro[/link] von Navigation am 12. September 2002 22:52:51:


Hallo!

vielen Dank für das Angebot. Aber ich werde dann wohl doch besser auf Bine hören und Abstand nehmen... Warte ich halt, bis sie Die Geschichtenlieder und den Traumzauberbaum versteht...

Kann man die Kassette nicht einfach verschwinden lassen? Oder war es gerade die Kassette, die dieses Set ausmacht?

Tschüß
Jojo[center][/center]



Körpi
13.09.2002, 10:26

Heaven is a Halfpipe ist das Lieblingslied meines Juniors (2 1/4)


Re: [B]NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Tu's nicht!!! BITTE![/link] von seeraeuberjenny am 12. September 2002 21:26:38:


Parental Advisory - Explicit Lyrics.

Hihihi

Ganz der Papa

Norman



friccius
13.09.2002, 15:05

@Navigation & @Bine: Ja, warum den nicht?


Re: [B]NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Tu's nicht!!! BITTE![/link] von seeraeuberjenny am 12. September 2002 21:26:38:

[center][link]http://www.arcor.de/palb/alben/99/2577999/400_6363643233643161.jpg[/link][/center]


Hi Folks!

>Lieber René,
>falls Du die "kleinen Waldfreunde"-Cassetten für Leonie haben möchtest, wollte ich Dir nur eben sagen, daß Du mit jeder Cassette einen weiteren Nagel in Deinen Sarg treibst.
>David hat eine.
>Wochenlang dröhnte bei uns ein im entsetzlichen Falsett gesungenes Lied durchs Haus, das vor den grünen Blätterpilzen warnt... - "das ist meins! - Nein meins! Los gib es her! - Nein, nimmermehr!"
>AAAAAAAAAAAAAAAArgh! Diese Cassette ist dümmlich, verkitscht und außerdem schrill, daß einem die Zehennägel splittern. ("Ich bin Kling und ich bin Klang - wir machen Musik ein Leben lang... )

Öhm, wir haben da zwar eine, oder waren es sogar zwei, aber die werden bei uns kaum gehört.

>Mach es nicht, René. Dann schon lieber das ebenfalls entsetzlich kreischende Organ der Karla Kolumna und das ewig-blöde Tö-rööööh eines Benjamin Blümchens.

Och, nee. Der muß ja dann wohl auch nicht sein.

>Ich bin nur froh, daß Sonja, Friccius liebe Frau, für David alle Piratencassetten überspielt hat. Die verhalten sich nämlich zu den Waldschraten wie Goethe zu Groschenromanen...

DAS kannste aber laut sagen. Die Piraten dudeln bei uns eigentlich auch fast jeden Tag und dann von morgens bis abends. Ansonsten sind Joe Freeman und die eine Westernkassette der Renner; der Sohn des Königs wird recht selten gespielt.

Wer die Geschichten der Little Forest Friends haben möchte, der folge einfach mal dem Link unten. Ich habe schon vor Monaten die fünf Geschichten, die wir haben, gescannt und online gestellt. Gab's noch mehr Geschichten?

>Denautorenderwaldfreundecassetteneinengrünenknollenbätterpilzwünschende,
>Bine

Sei nicht so hart, Bine. Die Welt soll ja im Gleichgewicht sein, da muß es dann auch so etwas geben.

Vie leG rüße
Andreas



Little Forest Friends Geschichten zum Download


Gesamter Thread: