Stone
07.09.2002, 20:21

Was ist nur aus demForum geworden, vor paar monaten war hier noch action pur ! (ohne Text)

seeraeuberjenny
07.09.2002, 21:25

Re: Was ist nur aus demForum geworden


Re: [B]Re: Was ist nur aus demForum geworden[/link] von Jojo am 07. September 2002 21:08:46:



Manchmal liebe ich Dich, Jojo.

Seitlich ablachend,
Bine



Ärmel
07.09.2002, 22:09

Das scheint mir nun doch...


Re: [B]Dabei wurden doch die Sonderrechte wieder *autsch* beschnitten[/link] von Körpi am 07. September 2002 22:06:29:


...ein wenig an den Haaren herbeigezogen Norman.

Viele Grüße
Ärmel

*der sich nix aus seiner ex-nummer macht*




Thekla
07.09.2002, 23:39

Echt coole Reaktion! (ohne Text)


Re: [B]Dabei wurden doch die Sonderrechte wieder *autsch* beschnitten[/link] von Körpi am 07. September 2002 22:06:29:






?bar
09.09.2002, 13:13

Re: Was ist nur aus demForum geworden


Re: [B]Re: Was ist nur aus demForum geworden[/link] von Jojo am 07. September 2002 21:08:46:


>Hallo!
>vor ein paar monaten war hier noch action pur !
>Nun, vor ein paar Monaten haben wir für die Show, die wir Euch hier bieten, auch noch richtig Kohle bekommen. Mittlerweile sind - wahrscheinlich konjukturbedingt - die Zahlungen dünner geworden, also halten wir uns natürlich auch etwas zurück. Vielen Dank für Euer Verständnis!
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

OOOch,das mich.abär was entgangen...

Na, mal sehen, wieviel Eintritt ich v d Kollegen i d Tür zum legozimmer kriege. " Kronen?" Liebär: In Nupsies.

Schadlose GrüßE

M.a



Gesamter Thread: