Ferdinand
28.08.2002, 21:22

4565 Dampflok ?



Hallo
Habe mir ein 4565 (Schwerer Güterzug) Set zugelegt.
Würde nun gerne die auf der Rückseite vom Karton abgebildete Dampflok bauen.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Bauanleitung dafür finden kann und ob die Steine aus dem Set dafür ausreichen oder zusätzliche benötigt werden.
Beste Grüße
Ferdinand



Jim Knopf
28.08.2002, 22:02

Bauanleitung für 4565 Dampflok


Re: [B]4565 Dampflok ?[/link] von Ferdinand am 28. August 2002 21:22:52:


Hallo Ferdinand,

die Teile reichen aus. Viel Spaß beim bauen.

Grüße,
Andreas



Hier findest Du die Bauanleitung zur Lok


Ferdinand
06.09.2002, 20:31

Re: Bauanleitung für 4565 Dampflok


Re: [B]Bauanleitung für 4565 Dampflok[/link] von Jim Knopf am 28. August 2002 22:02:55:


>Hallo Ferdinand,
>die Teile reichen aus. Viel Spaß beim bauen.
>Grüße,
>Andreas


Besten Dank
Die Lok dreht bereits ihre Runden.
Ohne deinen Link wäre das wohl nichts geworden.
Ferdinand



Jim Knopf
06.09.2002, 21:24

re: 4565 Dampflok (+Bilder von abgewandelter Lok)


Re: [B]Re: Bauanleitung für 4565 Dampflok[/link] von Ferdinand am 06. September 2002 20:31:36:


Hallo Ferdinand,

die Bauanleitung für die Lok aus 4565 habe ich auch hier über das Forum gefunden. Hier findest Du viele Neuigkeiten, Tips und Anregungen zu LEGO. Schau doch öfter hier vorbei und man würde sich sicher freuen, wenn wir von Dir auch mal selbstgebautes zu sehen bekommen.
Hier vielleicht noch eine Anregung zur 4565 Lok. Ich habe der Lok einfach noch ein paar Windleitbleche und Kohlen verpaßt.

Grüße,
Andreas


[link]http://people.freenet.de/Jim-Knopf/Bilder/4565dampf1.jpg[/link]

[link]http://people.freenet.de/Jim-Knopf/Bilder/4565dampf2.jpg[/link]

[link]http://people.freenet.de/Jim-Knopf/Bilder/4565dampf3.jpg[/link]




Gesamter Thread: