Ben®
05.09.2002, 16:14

Es ist wohl Karl-Heinz' Auktion


Re: [B]Oder war's Karl-Heinz?[/link] von friccius am 05. September 2002 13:31:04:


Unser Legofreak? Hängt er mit vb96 zusammen?
>Leichtverwirrte Grüße
>Andreas


Hi Fricc!

Dieses Bild ist bei Karl-Heinz aufgenommen und vom vb96 meine ich schon einmal gehört zu haben, daß es ein alternativ-Nick von ihm ist. Allerdings - meines Wissens nach - noch NIEMALS zu Bietbetrug/Phantombieterei mißbraucht.

Und laut dem Text ist nicht ganz klar für mich, ob dies Angebot wirklich ALLES umfaßt, was Karl-Heinz an Lego+Plänen etc besitzt, oder ob da irgendwas ausgenommen ist.

Wenn auch nur 10% des Gewichts ausgenommen wären (natürlich die besten 10%), dann machst Du zu 30000 Eur kein dolles Schnäppchen.

Wenn Du aber unbedingt etwas teuer einkaufen willst (René bitte weglesen), dann kann ich Dir z.B. meine Legosammlung (ca 1500 Sets + viel Kioloware) zu 45.000 anbieten. (Wenn ich bitte 5 MOCs und 5 Sets nach eigener Wahl behalten dürfte).

Oder alle Lenklaster zu 500 Eur (Nur 2 für mich behaltend).

Oder alle Baupläne zu 4000 Eur (5 für mich übriglassend).

Oder alle Eisenbahnsets mit zugehörigen Bauplänen (außer einigen Gebäuden) zu - jetzt wird es schwierig! - 12.000 Eur (4 Sets möchte ich dabei für mich behalten).

Und wenn ich das nun gesamt loswerde, schenke ich meiner Freundin nächste Woche ein neues Auto....

Bin ich vom Hobby gefrustet? Nicht wirklich, aber das schöne daran ist das Zusammentragen, nicht das Haben.

Gruß

Ben










Gesamter Thread: