Navigation
03.09.2002, 19:54

Bezüglich CHAT - Moderatoren



Nochmal Hallo,

Ab jetzt sind -inklusive meinereiner- noch genau drei Personen im Chat berechtigt, Störenfriede zu sperren. Es ist sicherlich in aller Interesse, das solche Spukgestalten möglichst nicht dort rumgeistern.

Um den Chat zu möglichst jeder Tages- und Nachtzeit frei von rechtem Gesocks und penetranten Dummlaberern halten lassen zu können, hielt ich es für angebracht, mehreren Viel-Nutzern das Recht zum Sperren und Ausschliessen von Nutzern zu geben. Daraus geworden ist eher so eine Art Schlammschlacht, warum der und der "kicken" darf und andere das nicht dürfen. Und angeblich wären die Chat-Besucher jetzt in eine herrschende und eine unterdrückte Klasse gespalten - absolut lächerlich!

Also ist folgendes beschlossen worden: (durch interne Mehrheit :-)

- Keine Moderatoren-Rechte für Viel-Chatter

- Bei Straftaten und erstatteter Anzeige oder dem Vorhaben, Anzeige zu erstatten, mir bitte innerhalb von 24h eine Nachricht schicken, damit ich das Chat-Log sichern kann.

- Bei "nur" Dummlaberern einfach die "ignorieren"-Funktion einschalten.

Viele Grüße, René



JuergenL
03.09.2002, 22:52

schön, dass du -wenn auch erst auf Nachfrge- was zu dem Thema bekanntgibst :-/ (ohne Text)


Re: [B]Bezüglich CHAT - Moderatoren[/link] von Navigation am 03. September 2002 19:54:44:






Thekla
03.09.2002, 23:06

Sommerputz?


Re: [B]Bezüglich CHAT - Moderatoren[/link] von Navigation am 03. September 2002 19:54:44:


>>absolut lächerlich!

offensichtlich nicht, sonst hätte es wohl keine Nörgeleien gegeben. Die Menschheit ist weder einfach noch gleich zu schalten.

BTW würde es mir auch stinken, wenn ein "Vielchatter" ( ein Vielchatter ist ein Mensch ohne sonstige ..Pferpflichtungen.. und kann deswegen -stunden/tagelang- chatten) mich aus niedrigen!? Beweggründen "kicken" würde!

Steinigt mich--statü bevorzugt--aber ich fand diese Regelung schon immer daneben!

Einer oder keiner, mehr als eine Meinung grenzt ja schon an Demokratie!

Thekla






Thekla
03.09.2002, 23:09

nich so hektisch, war doch erst die 2. Nachfrage!:-)) (ohne Text)


Re: [B]schön, dass du -wenn auch erst auf Nachfrge- was zu dem Thema bekanntgibst (ohne Text)[/link] von JuergenL am 03. September 2002 22:52:18:






JuergenL
03.09.2002, 23:13

Zähl noch mal nach (ohne Text)


Re: [B]Bezüglich CHAT - Moderatoren[/link] von Navigation am 03. September 2002 19:54:44:






Navigation
04.09.2002, 22:09

Re: Zähl noch mal nach


Re: [B]Zähl noch mal nach (ohne Text)[/link] von JuergenL am 03. September 2002 23:13:53:


Hallihallo,

Da habe ich mich wohl verzählt, aber jetzt sollten es drei sein.

Viele Grüße, René



Navigation
04.09.2002, 22:12

Re: nich so hektisch, war doch erst die 2. Nachfrage!:-))


Re: [B]nich so hektisch, war doch erst die 2. Nachfrage!:-)) (ohne Text)[/link] von Thekla am 03. September 2002 23:09:02:


Hallihallo,

wie wäre es mit einer 0190er-Support-Line für ganz besonders dringende Angelegenheiten? Dafür lasse ich dann sogar all die ganzen anderen -natürlich völlig unwichtigen!- Arbeiten und unbeantworteten Mails/Postings gerne liegen,

Viele Grüße, René



Thekla
05.09.2002, 01:09

nee, nee René!


Re: [B]Re: nich so hektisch, war doch erst die 2. Nachfrage!:-))[/link] von Navigation am 04. September 2002 22:12:48:


So war das ja garnicht gemeint! Aber manchmal bin ich mir halt nicht sicher, ob Du etwas liest oder nicht. Oder ob Du etwas liest und nicht reagieren magst. Oder ob Du einfach gerade keine Zeit hast. Oder ob es Dir einfach zu blöde ist. Oder, oder, oder.


Geht vermutlich nicht nur mir so.

Thekla



Gesamter Thread: