Luigi
01.09.2002, 19:18

Blondfrosch



Hallo,

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album45/aak.jpg[/link]

die folgende Geschichte entstand als Beitrag zum ISCC1. Da dort aber reine CAD-Beiträge nicht zugelassen waren, wurde diese Geschichte nicht veröffentlicht. Vielleicht ist diese ja zum ISCC2 zugelassen. Wie dem auch sei, viel Spass.

Hier geht's zum Blondfrosch

Bis neulich

Luigi





Jojo
01.09.2002, 20:16

Re: Blondfrosch


Re: [B]Blondfrosch[/link] von Luigi am 01. September 2002 19:18:34:


Halluigi!

Haha! Das ist ja cool! Die Geschichte zum einen, aber auch die doch recht aufwendig erscheinenden CAD-Zeichnungen.

Tschüß
Jojo[center][/center]




Sven M. Hein (smhLTEC)
02.09.2002, 13:35

Echt nett!


Re: [B]Blondfrosch[/link] von Luigi am 01. September 2002 19:18:34:


Hallo,

der wär was für den vorletzten (oder war's der vorvorletzte?) Bauwettbewerb im LEGO Club-Magazin gewesen: "Bau' ein Tier, das hüpfen kann"

Wie hast du denn den Hintergrund gestaltet? Das ist doch sicher ziemlich aufwendig!
Hoffentlich kannst du das im ISCC2 präsentieren.

Keep on building
-Sven



Gesamter Thread: