Taki
31.08.2002, 19:59

Burgstecksystem



Ich hab da im Inet was von diesem Raumstationstecksystem gelesen und wollte mal fragen, ob es sowas auch für Burgen gibt.

Wenns das noch nicht gibt könnte man sich ja mal auf einen Standart einigen...



Hümpfch
31.08.2002, 23:51

Häh?


Re: [B]Burgstecksystem[/link] von Taki am 31. August 2002 19:59:38:


Tach!

Ich kann da gar nichts mit anfangen.

Meinst Du Lego?

Wenn ja, dann gib mal den Link, wo Du "...da im Inet was von diesem Raumstationstecksystem gelesen ..." hast.

Was soll das für ein Stecksystem sein?

Ronald

P.S. Auch Burgen kann man aus Lego zusammenstecken...



Taki
01.09.2002, 00:18

Re: ich glaub, er meint das x-system von playmo!??


Re: [B]ich glaub, er meint das x-system von playmo!??[/link] von Sir von Lego am 31. August 2002 23:54:46:


>da gibts auf jeden fall sowas...
>greetings hendrik
Nein ihr Peiler (sorry)
Ich meine sowas wie diese Seite da mit diesem Raumstationsgestecke.
Und zwar 100% Lego.
Ich würd ja gern die Seite posten von der Ich rede, aber ich finde sie nicht.



Hümpfch
01.09.2002, 00:47

Re: ich glaub, er meint das x-system von playmo!??


Re: [B]Re: ich glaub, er meint das x-system von playmo!??[/link] von Taki am 01. September 2002 00:18:12:


Hallo, Du kleiner Hosenscheißer (auch sorry), dann streng Deinen Grips an und such, oder beschreib das so, daß man versteht, was Du meinst.

Ronald



Körpi
01.09.2002, 01:50

Ist das so schwer zu verstehen, dass er die Moonbase-Module meint ?


Re: [B]Re: ich glaub, er meint das x-system von playmo!??[/link] von Taki am 01. September 2002 00:18:12:


Die es alle Nase lang auf brickshelf zu sehen gibt ?
Die fast jeder mittlerweile gesehen hat ?
Und so was möchte er mit dem Burg-Thema bauen.
Alles klar ?

Norman
nixamhutmitburg




Jojo
01.09.2002, 20:30

Re: ich glaub, er meint das x-system von playmo!??


Re: [B]Re: ich glaub, er meint das x-system von playmo!??[/link] von Taki am 01. September 2002 00:18:12:


Hallo!

Nein ihr Peiler (sorry)
Siehe unten...

Ich meine sowas wie diese Seite da mit diesem Raumstationsgestecke.
Und zwar 100% Lego.
Ich würd ja gern die Seite posten von der Ich rede, aber ich finde sie nicht.

Besser, ein Peiler zu sein, als ein Nicht-Peiler, oder?

Nein, für Burganlagen gibt es keinen Standard, nach dem man Module zusammenbauen kann oder soll. Und ehrlich gesagt würde ich eine Standardisierung auch nicht mögen, da sie beim Bauen doch etwas der eigenen Kreativität Grenzen setzte.

Und in Mülheim passen Burganlagen eh nicht auf die Tische, weil die Eisenbahner immer alles mit ihren vermaledeiten Schienen blockieren...

Tschüß
Jojo[center]

Nom
01.09.2002, 23:32

Re: Burgstecksystem - Moonbase project


Re: [B]Burgstecksystem[/link] von Taki am 31. August 2002 19:59:38:


Hi,

Ich glaub' die Seite die Du suchst, ist
www.classic-space.com
Mußt Dir nix draus machen, daß hier ein paar Leute immer gleich mit komischen Antworten kommen.
Eigentlich sind sie ganz nett. Glaub ich. Haben nur manchmal einen etwas schrägen Humor.

Peiler.

Hmmm. Kannt' ich noch nich.

Gruß und viel Spaß beim Burgmodule bauen.

-Norman (der andere)



Klaus (mit H. dahinter)
02.09.2002, 13:08

Re: ich glaub, er meint das x-system von playmo!??


Re: [B]Re: ich glaub, er meint das x-system von playmo!??[/link] von Taki am 01. September 2002 19:08:53:


>Ich glaube "Hosenscheißer" ist etwas fehl am Platz.

Wieso? Waren wir nicht alle mal ebenwelche?

Und wenn du das System mit den Raumstationen nicht kennst, bist du wohl eher noch grün hinter den Ohren.

Man kann Hümpfch viel vorwerfen, aber zu den Jugendlichen gehört er nicht mehr so ganz!

>Naja Schade, dass es so ein System für Burg noch nicht gibt. Sonst könnte man sicher ne nette Anlage ohne Probleme z.B. in Mühlheim zusammenstellen.

Fahr da besser nicht hin, in Mülheim sind viel mehr Legoisten! Und ein Problem dürfte der vorhandene Platz sein.

eingemischter Gruß

Klaus H.




Gesamter Thread: