Heiner
31.08.2002, 21:09

Älterer Lego Waggong :


[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/holz.jpg[/link][/center]


Tja, wohl Baujahr 1852 oder so. Mal die Holzwürmer fragen...
Allerding die blau getönten Scheiben, muss wohl mal überholt worden sein, wahrscheinlich irgendeine Museumseisenbahn oder Eisenbahn Romantik (immer Sonntags um 17:45 Uhr auf SWR 3)

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/hb.jpg[/link]
Prost
Heiner



noch mehr schrullige Dinge


Sir von Lego
31.08.2002, 21:45

woher haste denn die braunen fensterrahmen??


Re: [B]Älterer Lego Waggong :[/link] von Heiner am 31. August 2002 21:09:55:


>



eastpole
01.09.2002, 10:05

Re: Älterer Lego Waggong :


Re: [B]Älterer Lego Waggong :[/link] von Heiner am 31. August 2002 21:09:55:


Hallo Heiner!

echt schöne Homepage hast Du da :-), besonders die Rubrik Tipps und Links half mir weiter, da ich auch schon mal überlegt habe wie man eine Glocke bauen kann.
Bis denne
Klaus

PS: ....ja genau, wo hast Du die braunen Fensterchen her?





Jim Knopf
01.09.2002, 11:12

Re: Älterer Lego Waggong :


Re: [B]Älterer Lego Waggong :[/link] von Heiner am 31. August 2002 21:09:55:


Hallo Heiner,

´nen schönen Waggong hast Du da. Bis auf die roten Leitern mag ich den auch leiden. Schau doch mal wie der mit schwatten Leidern aussieht.

Schönen Sonntach noch.

Grüße,
Andreas





Heiner
01.09.2002, 18:33

Die sind aus Winds-Ohr, von Charly


Re: [B]woher haste denn die braunen fensterrahmen??[/link] von Sir von Lego am 31. August 2002 21:45:15:


Hallo,
sind auch nur 4 Stück, die andere Seite des Wagens hat grüne Fenster, sieht aber auch gut aus, wirklich. Werde ich demnächst, wenn meine Berg- und Talbahn fertig ist, auf meinen Seiten veröffentlichen.

Ich arbeite seit heute (schön, fängt gleich mit einem freien Tag an) für eine englisch-amerikanische Firma, und da ich einige schon länger kenne, wissen die von meinem Hobby. Und da hat einer aus Windsor mir 4 braune Fenster mitgebracht, ohne Glas.

Hätte gern mehr, mal sehn. In Günsburg soll doch jetzt auch alles nach Gewicht verkauft werden??

Leg godt,

Heiner




Gesamter Thread: