brickie
31.08.2002, 11:12

zurück vom Legoland Deutschland....



....es war im Gegensatz zur etwas verunglückten Preview-Veranstaltung ein sehr entspannter Tag, und unsere ganze Familie kam auf ihre Kosten. Was mir gar nicht vorher bewußt war: man kann im Anschluß an den Fabrikbesuch auch Lego grammweise erstehen (100g für 5€). Nun, das ist an sich ja nicht so aufregend, aber es gab neben allen normalen Steinen auch alle Plättchen (auch in den Farben dunkelgrau, grün, braun und eingeschränkt auch beige) und vor allem auch 1x4- Kacheln in allen gängigen Farben sowie in braun und grün.... das war sehr lecker....... war das schon allgemein bekannt oder lebe ich hinter dem Mond? Na, sei's drum...

die neuen Bionuckels sind bereits zu haben, ansonsten war nichts aus dem neuen Katalog zu kaufen...

Bis denne, brickie



Edit

Gesamter Thread: