Sven M. Hein (smhLTEC)
29.08.2002, 19:46

Jetzt hat mein VW-Bus auch noch einen älteren Partner:


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/vw-transporter-old/vw-transporter-old-v.jpg[/link][/center]


Rückansichten wird es bald auch noch geben (leider benötigt das Rendern von dem Bus wegen der Scheiben 40 Minuten...).

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Happy Bricking
-Sven


Bald noch mehr Bilder...


Edit

Zweistein
30.08.2002, 10:08

Tja, sie machen sie nicht mehr wie früher... ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Jetzt hat mein VW-Bus auch noch einen älteren Partner:[/link] von Pudie® am 29. August 2002 21:19:15:






Ursus abspalticus
30.08.2002, 11:07

Re: Jetzt hat mein VW-Bus auch eine geteilte Frontscheibe.


Re: [B]Re: Jetzt hat mein VW-Bus auch noch einen älteren Partner:[/link] von Pudie® am 29. August 2002 21:19:15:


>Ein wichtiges Merkmal ist die geteilte Frontscheibe. Die solltest Du noch irgendwie versuchen (frag mich aber bitte nicht, wie )
Liebär Frank!

gerade Du als Eisenbahner bzw ABS-bahner solltest die Løsung doch vor AUgen haben: läuft auf Schienen.

[link]http://www.1000steine.de/boa3/3293.jpg[/link]

M.a






Schwungvoller Bär
30.08.2002, 12:06

Re: Jetzt hat mein VW-Bus auch eine geteilte Frontscheibe.


Re: [B]Re: Jetzt hat mein VW-Bus auch eine geteilte Frontscheibe.[/link] von friccius am 30. August 2002 11:35:26:


>Hi Folks!
>>>Ein wichtiges Merkmal ist die geteilte Frontscheibe. Die solltest Du noch irgendwie versuchen (frag mich aber bitte nicht, wie )
>>Liebär Frank!
>>gerade Du als Eisenbahner bzw ABS-bahner solltest die Løsung doch vor AUgen haben: läuft auf Schienen.
>>[link]http://www.1000steine.de/boa3/3293.jpg[/link]
>>M.a
>Ist aber nicht geschwungen gebogen. Sprich hat nicht die richtige Rundung. *Zum Fön greif*
>Vie leG rüße
>Andreas

Lieber Andreas!

Ich weiß ja, daß Du in den Bärgen wohnst, dachte bisher allerdings, Føhn gæbe es erst ab soundsovel Metern Høhe.

Welche Legos sind schon richtig gerundet?

"Die Runden!"

Für son Fenster sind die nun wieder zu doll rund.

M.a






Gesamter Thread: