Jojo
25.08.2002, 20:51

Brandheiße News für alle 375-Besitzer



...nämlich für die Burgherren, nicht für die Fischlaster-Fahrer.

Hallo!

Wenn Ihr bis jetzt immer dachtet, Eure gelbe Burg sei komplett, dann überprüft doch mal, ob sich in Eurem Gemäuer irgendwo zwei blaue 1x1 Steine befinden. Denn die beiden blauen 1x1, die hier (am Alternativmodell auf dem Deckelinnern des Kartons) am Brückenkopf zu erkennen sind, sind durchaus keine Laune des Photographen; sie gehören zum Set.



OK, das hat jetzt nicht unbedingt jemanden vom Hocker gehauen, aber ich dachte halt, ich sag's mal...

Tschüß
Jojo



Thekla
25.08.2002, 20:55

*Vom Hocker gehauen sei*


Re: [B]Brandheiße News für alle 375-Besitzer[/link] von Jojo am 25. August 2002 20:51:14:


Ach, gibs doch zu: Du hast den ganzen Tag krampfhaft überlegt, wie Du uns Deine 375 OVP unter die Nase halten kannst:-))

Auch Besitzer einer kompletten 375, aber nicht ovp-Grüße

Gruß

Thekla



Jojo
25.08.2002, 21:12

Re: *Vom Hocker gehauen sei*


Re: [B]*Vom Hocker gehauen sei*[/link] von Thekla am 25. August 2002 20:55:07:


Hallo!

Ach, gib's doch zu: Du hast den ganzen Tag krampfhaft überlegt, wie Du uns Deine 375 OVP unter die Nase halten kannst:-))

Ja. Warum sollten immer nur die anderen protzen?

Tschüß
Jojo



Alternativ hätte ich auch dieses Bild zeigen können.


Thekla
25.08.2002, 21:51

Nee...


Re: [B]Re: *Vom Hocker gehauen sei*[/link] von Jojo am 25. August 2002 21:12:27:


protzen ist doch voll blöde!

:-)

Thekla



Oliver
25.08.2002, 22:49

Protzen kannste voll vergessen!


Re: [B]Nee...[/link] von Thekla am 25. August 2002 21:51:06:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/olivgrau/Various/servicebox.jpg[/link][/center]


Was seid Ihr doch für Angeber!

*g*

Da komm' ich nicht ganz mit! :-(

CiaOliver

Ach ja, demnächst dann mehr aus Dresden! Aber nix Hochwasser oder so.



Bedachter Bär
26.08.2002, 13:19

Ad: 375


Re: [B]Brandheiße News für alle 375-Besitzer[/link] von Jojo am 25. August 2002 20:51:14:


LLL!

Man hat also doch auf mich.a gehørt und lieber Dachsteine eingebaut. Mit denen kann man ja wenigstens was anfangen, bzw ABSchließen (gilt nur für Firststeine).

Sind in 599 gelbe Scharniere? Und woher stammen die vielen gelben 6er mit Aufkleber-Spuren?

M*a





Enttäuschender Bär
26.08.2002, 17:14

Re: Ad: 375


Re: [B]Re: Ad: 375[/link] von Jojo am 26. August 2002 16:23:06:


Lieber Jojo!

>Hallo Micha!
>Sind in 599 gelbe Scharniere? Und woher stammen die vielen gelben 6er mit Aufkleber-Spuren?
>
>Nein, keine gelben Scharniere im Grundkasten 599.
>Charakteristisch für den 599 sind die beiden gelben Konen mit Kreuzloch, die es ansonsten nur im (US-einzigen) Blacktron I Renegate 6954 gibt:
>
>Und ich erinnere mich gut, daß die in Deinem Haufen vorhanden waren.
>(No solicitation please!)
Und die gelben Konüssers vonnner Eisenbahn ham keine Løcher? Egal, kommt in's Regal mit den anderen Runden. (Nein, nicht das ganze Regal ist nur mit runden Legoi bärsetzt. Høchstens ein Viertel. Und das nur, wenn ich die Luft dazwischen lasse.)
>Zwei gelbe Scharniere gibt es aber z.B. noch im Universalkasten 744. Darin ist auch ein gelber 4-Volt-Motor. Lag der Deinem Haufen nicht auch bei?
Da, so furchte ich, fehlen mir die dunkelblauen Glasdächer.
>Es gibt sie auch in der Feuerwehrstation 374.
Wenn ich recht erinnere: nur 1 son oller Feuerwehrmann.

Was soll aus dem Jungen bloß werden?
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

M*a



Carlegler
27.08.2002, 01:15

Wenn hier schon einer angibt dann ich....:-)) (kein Tekscht, aber BILD)


Re: [B]Nee...[/link] von Thekla am 25. August 2002 21:51:06:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Carlegler/Diverses/elektronik.jpg[/link][/center]






Testbär
27.08.2002, 08:38

Re: Wenn hier schon einer angibt dann ich....:-)) (doch ein Tekscht, aber BILD)


Re: [B]Wenn hier schon einer angibt dann ich....:-)) (kein Tekscht, aber BILD)[/link] von Carlegler am 27. August 2002 01:15:50:


Nun denn: der Funkschohnstest? Wie lief der denn so?

Verpfiffene GrüßE
M.a




Oliver
27.08.2002, 15:19

Dat is keen Anfängerkasten!


Re: [B]Was ist das denn für ein mäßig bestückter Anfängerkasten? (ohne Text)[/link] von Heiner am 26. August 2002 21:10:35:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/olivgrau/Various/serviceboxcloser.jpg[/link][/center]


Hallo Heiner!

Das ist ein Original Lego-Service-Kasten!

Den habe ich mal in einem Laden gefunden.

Den muss vor mir seit den 70ern keiner mehr aufgemacht haben, oder bestückt haben. Denn es sind nur nagelneue Ersatzteile aus den 70ern drinne. Halt mein Stück zum Protzen, sonn büschen.

*g*

CiaOliver



Gesamter Thread: