WanneEickel
21.09.2012, 16:17

+1Meine Stadt

Hallo Leute,

ich habe es geschaft und mich durchgesetzt und mein Arbeitzimmer einen Teil meiner Sammlung aufbauen dürfen (Danke an meine Frau). So hier nun das erste Ergebnis.
http://www.1000steine.de/...mg/6701-1348236461.jpg

http://www.1000steine.de/...mg/6701-1348236667.jpg

http://www.1000steine.de/...mg/6701-1348236707.jpg

Noch sind einige Baustellen offen, ich hoffe diese während meines Urlaubs in den Herbstferien zu schliessen.Ein Problem gilt es noch zu Lösen (links steht ein Schrank) der verhindert im Moment noch das die 12 v Bahn auch wieder fahren kann. Und das ich es endlich schaffe meine eigenen angefangenen Moc´s für die City fertigstelle.

Für Tipps, Tricks und Kritik bin ich dankbar.
Ich wünsche allen ein baureiches Wochenende.

Gruß Martin



fastfabi gefällt das


Kirk
21.09.2012, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von WanneEickel

Re: Meine Stadt

Für Tipps, Tricks und Kritik bin ich dankbar.


[image]

Hallo Martin,

anstatt die Fotos nur zu verlinken, vereinfacht es die Sache für alle, wenn man sie direkt einbindet (mit dem Symbol, wie Du es hier rechts neben meinem Text siehst).

Gruß

Thomas

[image]


[image]


[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: