Christian
21.08.2002, 23:02

Lego Stuios bei RTL



Es läuft gerade Stern TV es geht um LEGO Studios und wie sich bei Erwachsenen der Lego Kult enwickelt hat. Man sieht auch die ersten Lego Modelle!

Aber so gut wie das Lego Stúdio da wirkt ist es nicht, da ich es selber besitze! Und es eine dowe Kamera ist!



Edit

Thekla
22.08.2002, 00:17

Re: Lego Studios bei RTL


Re: [B]Re: Lego Stuios bei RTL[/link] von Jojo am 21. August 2002 23:38:52:


Dieser Kommentar ent--bär--t jeglicher Logig!

Aber da ist die Geduld wohl wie ein Deich, irgendwann gibt er/sie nach und bricht. Durchaus verständlich!

Thekla



friccius
22.08.2002, 09:32

Re: Lego Studios bei RTL


Re: [B]Re: Lego Studios bei RTL[/link] von Thekla am 22. August 2002 00:17:01:


Hi Thekla!

>Dieser Kommentar ent--bär--t jeglicher Logig!

Laß das man nicht unser Bärchen lesen.

>Aber da ist die Geduld wohl wie ein Deich, irgendwann gibt er/sie nach und bricht. Durchaus verständlich!

Hmm, weicht er nicht erst ganz langsam auf? Und kann etwas aufgeweichtes, etwas feuchtes oder nasses also, eigetnlich noch brechen? Sicherlich gibt er schon nach, aber ist es nicht eher ein Abtropfen oder Abfließen, was sich zu einem Wegspülen auswächst?

Ich glaube, wir sollten darüBÄR noch einmal reden. :-)

>Thekla

Vie leG rüße
Andreas




Christian
22.08.2002, 11:14

Re: Lego Studios bei RTL


Re: [B]Re: Lego Studios bei RTL[/link] von friccius am 22. August 2002 09:32:33:


Ich habe 1999 auch für diese Mindstorms geschwärmt. Aber ich finde da ganze jetzt ziemlich albern. Da kauft man sich das System 1.5 und dann kommt gleich das 2.0 hinterher!





Gesamter Thread: