gansi
13.08.2002, 00:53

Steht für den Günzburg Besuch inzwischen ein Termin fest? (ohne Text)

seeraeuberjenny
13.08.2002, 02:19

Ferienzeit...


Re: [B]Schade, eigentlich![/link] von Thekla am 13. August 2002 01:40:50:


Hallo Thekla,

die Freikarten kommen uns zumindest gelegen, da wir diesen Sommer nicht verreisen können und trotzdem in den wenigen Unwetterlücken was unternehmen wollen. Und die erste Unwetterlücke scheit - HEUTE - zu sein!

Wir fahren in ca. 7 Stunden.

Andere, für die die Anreise wesentlich teurer ist, planen vielleicht aus finanziellen Gründen keinen zweiten Besuch mehr im Legoland. Ist ja auch verständlich.

Insofern finde ich es nicht so besonders bedauerlich - das letzte Treffen liegt doch nur ein Vierteljahr zurück!

Laßt uns lieber einen gemeinsamen Termin im Legoland für nächstes Jahr planen - und wenn sich für eine Dreier-, Vierer-, Fünfer-, Zehnergruppe diesen So- äh - Herbst noch was ergibt, umso besser!

Eine gute Nachricht: obwohl heute morgen viele Straßen von Günzburg aus in mehrere Nachbarortschaften wegen Überflutung gesperrt waren, ist das Legoland nicht betroffen und die A8 auch nicht.

Trotzdemgummistiefeleinpackende,
Bine



Gesamter Thread: