friccius
12.08.2002, 10:59

Flohmarkt


[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album22/aab.jpg[/link][/center]


Hi Folks!

Letztes Wochenende war ein gutes Wochenende. Zumindest für mich.
Es regnete nicht und ich war auf einem Flohmarkt endlich mal wieder erfolgreich. Es ist zwar nichts weltbewegendes dabei, aber allein der Umstand, daß ich an mehreren Ständen LEGO fand, ist meiner Meinung nach schon bemerkenswert. Da ich meine Finanzministerin dabei hatte, ließ ich auch noch für die Nachfolgenden etwas übrig.

Ach ja, etwas Werbung für 1000steine habe ich auch noch nebenbei gemacht. Es gibt immer noch Leute, die weder 1000steine oder Brickshelf kennen.

Vie leG rüße
Andreas


Alle Flohmarktbilder gibt's hier


Idena
12.08.2002, 13:39

Re: Flohmarkt


Re: [B]Flohmarkt[/link] von friccius am 12. August 2002 10:59:16:


>Hi Folks!
>Letztes Wochenende war ein gutes Wochenende. Zumindest für mich.
>Es regnete nicht und ich war auf einem Flohmarkt endlich mal wieder erfolgreich. Es ist zwar nichts weltbewegendes dabei, aber allein der Umstand, daß ich an mehreren Ständen LEGO fand, ist meiner Meinung nach schon bemerkenswert. Da ich meine Finanzministerin dabei hatte, ließ ich auch noch für die Nachfolgenden etwas übrig.
>Ach ja, etwas Werbung für 1000steine habe ich auch noch nebenbei gemacht. Es gibt immer noch Leute, die weder 1000steine oder Brickshelf kennen.
>Vie leG rüße
>Andreas
Wow, hast Du ein Glück! Und das alles auf einem Flohmarkt? Ich bin ganz neidisch. Bei uns muss man echt schon Glück haben, um ein Kleinteil zu ergattern.
Oder wie der eine Flohmarktstand, mit vielen Lego, der alles zu Sch..preisen verkauft (halber Neupreis).
Aber wirklich, Glückwunsch. Auch Deine Bilder sind klasse.
Gruss



Ärmel
12.08.2002, 14:35

Glückwunsch!


Re: [B]Flohmarkt[/link] von friccius am 12. August 2002 10:59:16:


Hi Andreas!

Nicht schlecht, wenn man bedenkt wie mager die Ausbeute auf
Trödelmärkten inzwischen ist.
Aber vielleicht ist das auch nur hier in meiner Ecke so,
Raum Köln-Bergheim-Grevenbroich und so weiter.
Entweder man findet 3 Steinchen in Beutelchen abgepackt
zu absoluten Horrorpreisen oder man sieht mehrere
Leute sich um ein paar Steinchen in irgendeiner schmuddeligen
Grabbelkiste balgen...
Ist schon Monate her, das ich mal was gefunden habe, trotz
frühem Aufstehen.

Viele Grüße
Ärmel



Ironimus Caesar
12.08.2002, 21:16

Re: Flohmarkt


Re: [B]Flohmarkt[/link] von friccius am 12. August 2002 10:59:16:


Hallo Leute , scheint wohl nicht nur ein regionales Problem zu sein, ich habe am Sonntag gleich 3 Flohmärkte im Großraum Hannover abgegrast, aber es ist nur einmal 1183 rausgekommen und dabei waren es doch allein 2 Großflohmärkte .Dabei werfen die alle mit Playmobil nur so um sich, aber Lego ist echt selten. Ob die alle beim Auktionshaus landen ? Ich nehme eher an das die Leute keinen Bock haben alles wieder zusammen zu bauen.




Gesamter Thread: