Hümpfch
08.08.2002, 00:32

Günzburg II.


Tach!
Mittlerweile dürften ja alle Freikarten für das Legoland eingetrudelt sein.

Nun stellt sich mir die Frage, ob jeder seine Karten alleine, sozusagen privat nutzt, oder ob Interesse an einem erneuten gemeinsamen Treffen besteht.

Ich für meinen Teil fand den gemeinschaftlichen Besuch im Mai toll, nicht zuletzt auch wegen des Rahmenprogramms, welches immerhin 28 Leute um einen Grill und ein Fass Bier versammelte.

Daher schlage ich vor, die Freikarten auch diesmal gemeinschaftlich zu nutzen und den 1000steine-Gedanken wieder mal ein bischen mehr zu verbreiten und zu festigen (laber...)

Nun zum Termin:

Einige sind noch in den Ferien, bekommen also nichts mit.
Herbstferien haben nicht alle Bundesländer und sie sind ziemlich spät.
Günzburg ist für die meisten mehr als ein Tagesausflug.

Deshalb erscheint mir das Wochenende vom 3.-6.10 als brauchbar, da viele den 4.10. als Brückentag nach dem Feiertag haben.

Man könnte am 3. oder 4.10. anreisen, am 5.10. das Legoland besuchen und am 6.10. wieder nach Hause fahren, es bleibt auch genug Zeit für diverse Treffen am Rande.

Ich bitte Euch um Eure Meinung.

Ronald



Edit

Stefan +++myBricks+++
08.08.2002, 10:48

Re: Günzburg II. ... und T-Shirts


Re: [B]Re: Günzburg II.[/link] von Navigation am 08. August 2002 02:26:43:

Als relativ neuer 1000steine'r würde auch ich gerne an dem Treffen teilnehmen. Ich habe von mir aus nur eine Stunde zu fahren )

Renè hast du denn noch so tolle 1000Steine T-Shirts?
Ich gehe davon aus, dass alle diese tragen werden.

Stefan



Hümpfch
08.08.2002, 15:47

Hast Du vielleicht einen besseren Vorschlag, wo möglichst viele können? (o.T.)


Re: [B]Aber hinterher nicht schimpfen, dass so viel los war...[/link] von Körpi am 08. August 2002 10:32:54:




Thekla
09.08.2002, 00:11

mal kurz:


Re: [B]leider schon verplant, aber[/link] von dieter und kids am 08. August 2002 22:45:04:

1: darf man für ziemlich viel Geld eine Leistung erwarten, oder?

2.darf man sich äußern, wenn für dieses Geld nicht die versprochene Leistung erbracht wurde, oder?

Es hat niemand unberechtigt gemeckert!

Umsomehr komme ich nicht umhin, mich für die Freikarten von TLC zu bedanken. Das hat Stil in meinen Augen!

TLC hat immer behauptet ein Familienuternehemn zu sein, ich finde, sie beweisen es damit!

Bedankte Grüße

Thekla



Gesamter Thread: