mixabit
01.08.2002, 17:01

2.ISCC / Homepage


Meine HP..


Edit

mixabit
01.08.2002, 17:50

Re: 2.ISCC / Homepage


Re: [B]Re: 2.ISCC / Homepage[/link] von Ben® am 01. August 2002 17:40:59:

>Außerdem lese ich hier und im Lugnet über Neuigkeiten. Wenn Du darüberhinaus noch mehr weißt, teile es doch hier mit, statt Deine (potentiellen) und tatsächlichen Besucher hier zu 'beschimpfen'.

Sorry, aber ich wollte hier echt niemandem zu nahe treten! Aber es ist schon deprimierend, wenn man täglich die Registrierungen durchschaut und dann doch nix neues ist. Aber man kann ja beides nutzen - Forum und Newsletter..

Dann will ich damit auch nicht mehr nerven,

Maxi

Bei denen kann man kostenlos nen Newsletter betreiben


mixabit
01.08.2002, 22:59

Re: Am besten schon jetzt veröffentlichen


Re: [B]Am besten schon jetzt veröffentlichen[/link] von Luigi am 01. August 2002 21:35:14:

Hy Luigi,
ist mir ehrlich gesagt egal, ob ich jetzt damit teilnehmen kann (obwohl ich denke, dass es schon geht), da ich meinen Spass am Bauen hatte und das reicht mir als Gewinn.
Trotzdempreishabenwill

Maxi


Gesamter Thread: