Carlegler
30.07.2002, 23:57

Original und Fälschung...


LLL,




es ist doch immer wieder das selbe...

wer gefälschte Hopper in Umlauf bringt, bzw. sich gefälschte Hopper beschaft oder gefälsche Hopper zeigt, wird mit Playmobil nicht unter 10 Jahren bestraft..:-))


Original:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Carlegler/Diverses/hopper.jpg[/link]


Fälschung:


[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/g01l.jpg[/link]


Gruß Wolfgang

Hier gibts noch mehr Hopper..


Ursus anachronisticus
31.07.2002, 08:13

Re: Original und Fälschung...


Re: [B]Original und Fälschung...[/link] von Carlegler am 30. Juli 2002 23:57:01:

>LLL,
>es ist doch immer wieder das selbe...
>wer gefälschte Hopper in Umlauf bringt, bzw. sich gefälschte Hopper beschaft oder gefälsche Hopper zeigt, wird mit Playmobil nicht unter 10 Jahren bestraft..:-))
>

Original:
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Carlegler/Diverses/hopper.jpg[/link]
>Fälschung:


>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/g01l.jpg[/link]
>
>Gruß Wolfgang
Lieber Wolfgang!

Es fängt ja normalerweise damit an, daß am Ende der Punkt [.] fehlt: hier abär springen die Räder in's Auge.

Ist das Rosa-Violett-Lila aus dem Creator-Extra-Dings? Das sah auf dem anderen Bild sehr viel dunkler aus, dies wirkt eher so...so...
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/adq.sized.jpg[/link]
..so...in der Art.

Diese fehlenden verkehrtrummen Dachecken sollte es auch in andersrum geben: als Innenecken. Und in allen Farben, versteht sich.

Ich bitte doch abär darum, vor dem Beladen mit Koks oder Kartoffeln darauf zu achten, daß das Ladegut gut gewaschen eingefüllt wird, sonst sähe es øbel aus.

Oder is der nur für Teltower Rübchen?

Lindgrüne Grüße

M.a



Heiner
02.08.2002, 12:17

mal schaun, was für Farben ich noch in meinem Bildretuschierprogramm sind: ROSA


Re: [B]Original und Fälschung...[/link] von Carlegler am 30. Juli 2002 23:57:01:

...demnächst in diesem Sommerteater?

Heiner

PS: bei Eurowings gibts Lego 1100 für 15€, bin ich gestern das erste Mal mit geflogen, hatten sie aber nicht an Bord.


Netta Violetta
02.08.2002, 12:53

ROSA: Das ist mal ne Farbe!


Re: [B]mal schaun, was für Farben ich noch in meinem Bildretuschierprogramm sind: ROSA[/link] von Heiner am 02. August 2002 12:17:57:

>...demnächst in diesem Sommerteater?
>Heiner
>PS: bei Eurowings gibts Lego 1100 für 15€, bin ich gestern das erste Mal mit geflogen, hatten sie aber nicht an Bord.

Liebär Heiner!

Man kann dat Dings auch irgendwo so bestellen, ohne zu fliegen.
Unser Herr K. kann mehr dazu sagen.

Rock Raiders Türkis?

Hellblau-gläsern?

Ganz Glas?

Neon-orange?

Flaschengrün?

Seehundfarben?

Oder einfach nur: bunt!

M.a





Gesamter Thread: