Stöpsel
23.07.2002, 22:15

Günzburg Bilder CD´s


Habe noch zwei Sätze Günzburg CD´s abzugeben.
Wer Sie haben möchte bitte melden.


Dominik
23.07.2002, 22:49

Re: Günzburg Bilder CD´s


Re: [B]Günzburg Bilder CD´s[/link] von Stöpsel am 23. Juli 2002 22:15:25:

>Habe noch zwei Sätze Günzburg CD´s abzugeben.
>Wer Sie haben möchte bitte melden.
hallo
ich würde sie gern nehmen
was kosten sie denn?

Gruss Dominik


seeraeuberjenny
24.07.2002, 00:58

Ich hätte auch gerne einen...


Re: [B]Günzburg Bilder CD´s[/link] von Stöpsel am 23. Juli 2002 22:15:25:



... denn Mikameinmika hat mich leider vergessen.


Schreibmirdochmal,
Bine




friccius
24.07.2002, 08:50

Warum sagtest Du es nicht am Telefon? (ohne Text)


Re: [B]Ich hätte auch gerne einen...[/link] von seeraeuberjenny am 24. Juli 2002 00:58:01:




seeraeuberjenny
24.07.2002, 10:23

Weil ich zerstreut bin wie Granulat im Wind... (ohne Text)


Re: [B]Warum sagtest Du es nicht am Telefon? (ohne Text)[/link] von friccius am 24. Juli 2002 08:50:46:




friccius
24.07.2002, 10:30

Na, solange es dich nicht verstreut hat, geht's ja noch. :-) (ohne Text)


Re: [B]Weil ich zerstreut bin wie Granulat im Wind... (ohne Text)[/link] von seeraeuberjenny am 24. Juli 2002 10:23:35:




Granulierter Bär
24.07.2002, 10:39

Re: Weil ich zerstreut bin wie Granulat im Wind... (mit Text)


Re: [B]Weil ich zerstreut bin wie Granulat im Wind... (ohne Text)[/link] von seeraeuberjenny am 24. Juli 2002 10:23:35:

Liebe Bine!


Wie konnte das denn nur passieren?

Das Granulat wird in großen Plastiksäcken und dann in Kartons auf Paletten geliefert und mit Schläuchen rausgesaugt und dann direkt in die Maschine, wo die Schmelze..lassen wir das nervenstrapaziernde Thema.

Also so normal kann da gar kein Wind ran.

Und wer echtes Lego-Granulat sich verschafft oder verfärbt oder in den Wind streut, wird mit Kielholen nicht unter 10 m bestraft.

Mußt Du denn nu noch mal nach Gün...Entschuldigung: DARFST Du denn nun gleich noch mal nach Günzburg, um den verwehten Körnern nachzuspüren?

Von roten Mottorrädern bitte ich ABSzusehen.

Und nimm Dir ein gut abdichtendes Behältnis mit!

Winde wehen, Schiffe gehn---

melodiøse Grüßkes

M.a




Gesamter Thread: