zany®
21.07.2002, 19:55

LEGO® Writing System - kennt das hier schon jemand?


Mir sind heute zwei Stifte vom LEGO® Writing System geschenkt worden, hat die schon jemand anderes außer mir mal in der Hand gehabt?

zany®


P.S. Bilder folgen später - muß erst mal meine Digicam reparieren lassen :-(

Homepage LEGO® Writing System


friccius
21.07.2002, 20:42

Re: LEGO® Writing System - kennt das hier schon jemand?


Re: [B]LEGO® Writing System - kennt das hier schon jemand?[/link] von zany® am 21. Juli 2002 19:55:09:

[center][link]http://www.legowritingsystem.com/images/solohome.jpg[/link][/center]

Hi Zany!

Wie man auf dem Bild sehen kann, haben außer Dir, wenigstens acht weitere Personen diese Stifte bereits in der Hand bzw. in den Händen gehabt.

Vie leG rüße
Andreas



Stefan +++myBricks.de+++
22.07.2002, 09:06

vom LEGO® Writing System - gibt es auch 3 große Figuren


Re: [B]LEGO® Writing System - kennt das hier schon jemand?[/link] von zany® am 21. Juli 2002 19:55:09:

... Bilder davon siehe auf meiner HP

http://www.mybricks.de


Legotante
22.07.2002, 09:48

Also....


Re: [B]LEGO® Writing System - kennt das hier schon jemand?[/link] von zany® am 21. Juli 2002 19:55:09:

>Mir sind heute zwei Stifte vom LEGO® Writing System geschenkt worden, hat die schon jemand anderes außer mir mal in der Hand gehabt?
>zany®

Hi zany®

...es gibt mehrere verschiedene Stifte/Set`s
Einen Sport-Pen, Race-Pen, Dino-Pen(?) oder so in der Art, einen für Mädchen in rosa/pink gehalten (den Namen weiß ich jetzt nicht genau)
Diese Stifte gibt es auch nochmal als größeres Set mit mehr Zubehör (Erweiterungsteile) Da ist dann auch noch ein Teil drin, damit man den Stift auch umhängen kann. So ne Art Kette mit Halter.
Dann git es noch Stifte von Bionicle
und Star Wars. Von Star Wars gibt es C3-P0, Darth Vader und Jango Fett. Die Stifte sind zwar ganz nett, aber auch SAUTEUER. Ich hab
mir einen von Star Wars gekauft hat mal eben locker 16,- EURO gekostet :-(
Gruß
Legotante



Katharina
22.07.2002, 15:06

Re: LEGO® Writing System - kennt das hier schon jemand?


Re: [B]Re: LEGO® Writing System - kennt das hier schon jemand?[/link] von friccius am 21. Juli 2002 20:42:43:

Die neuen Pens gibt es auch (leider nur in USA) im Star Wars look.

Darth Vader, R2-D2, C3-P0, Clone tropper, Jango Fett / Anakin Skywalker.

katharina


Gesamter Thread: