tomtom
15.07.2002, 21:43

s@h artikel im Kaufhaus


Hi,
seit einiger Zeit gibt es (einige wenige)s@h artikel,und zwar basic steine und platten und Fenster in allen möglichen Farben im Geshcäft. Ist Euch bekannt, ob es demnächst auch Eisenbahnartikel der 10000er serie (My own train) auch im Geschäft geben wird? Die Bestellung über Internet bzw. Telefon über den s@h Katalog ist (zumindest für mich - bin von Geburt an ein fauler und bequemer Mensch) doch immer noch mühsamer als einfach im Geschäft zugreifen!
Grüße tomtom

PS gäbe es alle s@h sachen im Geschäft, hätte meine Eisenbahn mittlerweile die doppelte Größe. Aber vielleicht hat mich das auch vor dem Privatkonkurs gerettet???...


Edit

Zweistein
16.07.2002, 10:20

Kennst Du den Inhaber persönlich?!?...


Re: [B]hier z.B.:[/link] von Sir von Lego am 15. Juli 2002 22:14:51:

Dann gib ihm mal den heissen Tipp, dass sein
Web-Impressum hochgradig unvollständig ist...

(Insb. muss er bei der Firma die _Rechtsform_ angeben,
bzw. wenn es eine Einzelfirma ist, seinen vollen Vor- und
Zunamen)

Ichmeinjanurichbekämeauchproblemewennichdaschluderntäte...

Ansonsten: Nette Preise... wär schön, wenn die "Clubmitglied-
schaft" näher begründet und erklärt würde...

Gruss

Jerry



Körpi
16.07.2002, 11:34

Eben:


Re: [B]Kennst Du den Inhaber persönlich?!?...[/link] von Zweistein am 16. Juli 2002 10:20:11:

>Ansonsten: Nette Preise... wär schön, wenn die "Clubmitglied-
>schaft" näher begründet und erklärt würde...

Dachte ich auch.

Norman




Sir von Lego
16.07.2002, 12:02

re: clubmitgliedschaft


Re: [B]Eben:[/link] von Körpi am 16. Juli 2002 11:34:44:

als clubmitglied bekommt man infos zu neuheiten und auslaufartikeln, bevor sie irgendwo anders auftauchen...

greetings hendrik

PS: das mit der unvollständigkeit werde ich ihm sagen...


tomtom
17.07.2002, 21:24

Re: re: clubmitgliedschaft


Re: [B]re: clubmitgliedschaft[/link] von Sir von Lego am 16. Juli 2002 12:02:17:

Danke für den Tip, und die Preise sind tatsächlich verlockend. Aber ich meine es wirklich so: ins Geschäft gehen und kaufen. Keine Clubmitgliedschaft, keine telefonische oder internet-Bestellung, keine Überweisung, kein Versand und daher keine Versandgebühren, kein Warten. Nein einfach nur aus dem Regal nehmen, zur Kassa gehen, zuhause auspacken und zusammenbauen (oder auch nicht).

Grüße tomtom

PS Und 10 Euros Preisermäßigung sind auch schon nicht mehr so viel, wenn ich 5 Euros für den Versand zahle?!


Gesamter Thread: