amo
15.07.2002, 08:38

Neue 8479, 8880


Hallo!
Ich verfolge das Forum schon eine Weile, dies ist allerdings mein erster aktiver Beitrag.
Zum Einstieg eine Information an Technic-Interessierte aus dem suedlichen Rhein-Main-Gebiet: Spielwaren Trautmann in Babenhausen hat (Stand letzter Samstag) noch 2 Stueck 8479 Barcode Multi-Set und einen 8880 Super Car. Alles neu, zum Legolistenpreis.
Den letzten 8485 Control Center habe ich mir zum Weihnachten schenken lassen.

Gruß,
Axel (den Namen gibt' hier ja schon, daher anderes Synonym)


®³
15.07.2002, 10:29

Hast du die genauen Listenpreise ?


Re: [B]Neue 8479, 8880[/link] von amo am 15. Juli 2002 08:38:05:

>Hallo!
>Ich verfolge das Forum schon eine Weile, dies ist allerdings mein erster aktiver Beitrag.
>Zum Einstieg eine Information an Technic-Interessierte aus dem suedlichen Rhein-Main-Gebiet: Spielwaren Trautmann in Babenhausen hat (Stand letzter Samstag) noch 2 Stueck 8479 Barcode Multi-Set und einen 8880 Super Car. Alles neu, zum Legolistenpreis.
>Den letzten 8485 Control Center habe ich mir zum Weihnachten schenken lassen.
>Gruß,
>Axel (den Namen gibt' hier ja schon, daher anderes Synonym)

Hallo Alex,

könntest du uns bitte mitteilen, wie hoch diese Listenpreise bei diesem Händler sind?

Gruß
Andreas


Navigation
15.07.2002, 10:31

Re: Neue 8479, 8880


Re: [B]Neue 8479, 8880[/link] von amo am 15. Juli 2002 08:38:05:

Hallo Axel,

>Hallo!
>Ich verfolge das Forum schon eine Weile, dies ist allerdings mein erster aktiver Beitrag.

Na dann "Willkommen" und danke für die Information!

Viele GRüße, René


amo
15.07.2002, 10:52

Re: Hast du die genauen Listenpreise ?


Re: [B]Hast du die genauen Listenpreise ?[/link] von ®³ am 15. Juli 2002 10:29:35:

>Hallo Alex,
>könntest du uns bitte mitteilen, wie hoch diese Listenpreise bei diesem Händler sind?
>Gruß
>Andreas

Der 8880 liegt bei 134,xx Euro (ohne Gewähr auf Korrektheit der Erinnerung, ich bin über 30), den Barcode Control habe ich mir nicht angesehen (auch zu Weihnachten bekommen - tolle Weihnachten diesmal).

Gruß,
Axel


Vøllig außen vor der Bær
15.07.2002, 11:09

God påske!


Re: [B]Re: Hast du die genauen Listenpreise ?[/link] von amo am 15. Juli 2002 10:52:57:

>Der 8880 liegt bei 134,xx Euro (ohne Gewähr auf Korrektheit der Erinnerung, ich bin über 30), den Barcode Control habe ich mir nicht angesehen (auch zu Weihnachten bekommen - tolle Weihnachten diesmal).
>Gruß,
>Axel

Lieber Axel!

Kaum bistu hier (Velkommen til Legoland!), schon bringstu Du Verwirrung in den Kalender.

Mich.a ist so, als sei gerade erst Ostern gewesen. Da war ich nämlich am (fast) fertig werden mit nem gewissen Legobauwerk.

Naja, und dann fiel der Wecker runter. Und nu is schon wieder Weihnachtszeit? Mann, die Zeit vergeht wie auf Seehundjagd!

Tranige GrüßE

M.a


Hab ich sonst was verpaßt?






Väterlicher Bär
15.07.2002, 12:20

Re: God påske!


Re: [B]Re: God påske![/link] von amo am 15. Juli 2002 11:30:11:

>Ja also, das tolle Weihnachten war Weihnachten 2001. Da gab es für mich wie schon gesagt 8479, 8485 und (wie noch nich gesagt) ein Republic Gunship.
>Im Mai bin ich dann Vater geworden und somit erst letzte Woche dazu gekomment, den T-Rex aufzubauen. Daher ist Weihnachten für mich noch nicht so lange her.
>Gruß,
>Axel

Lieber Axel!

Auch dazu Glückwünsche.

Es gibt dann ja eher so Set 9022 und Konsorten demnächst.

Erst später dann die bärliebten: 2468 und besonders hervorzuheben natürlich: 2522! Darf in keiner Bücherei fehlen.

Abär bald wirst auch Du 1874 sehnlichst vermissen.

Kløternde GrüßE

M:a








mecki
16.07.2002, 11:45

Ich hätte Interesse an dem 8880


Re: [B]Neue 8479, 8880[/link] von amo am 15. Juli 2002 08:38:05:

Hallo Axel,
besteht die Möglichkeit, mir den Karton zu besorgen, da ich aus Köln komme ? Wäre echt schön.
Mail mich doch mal an.
Klaus



Gesamter Thread: