Karl-Heinz
12.07.2002, 11:21

Lucky-Luke Display aus dem Jahr 1992 jetzt bei brickshelf


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/Lucky-Luke/lucky-luke-17.jpg[/link][/center]

wollte es nur mal kurz erzählen.
Gruß
Karl-Heinz

Lucky-Luke


oli
12.07.2002, 12:17

Mist, zu spät...


Re: [B]Lucky-Luke Display aus dem Jahr 1992 jetzt bei brickshelf[/link] von Karl-Heinz am 12. Juli 2002 11:21:25:

Den wollte ich doch legolisieren! Naja, sooo toll ist der von den Profis ja nicht gelungen. Vielleicht bekomme ich das ja noch besser hin. Außerdem gibt's ja noch viele andere Comic-Figuren. : )

Auf jeden Fall danke für die Bilder!


..oli


Ungezüigelter Bär
12.07.2002, 12:55

"Das magst wohl laut sagen!"


Re: [B]Lucky-Luke Display aus dem Jahr 1992 jetzt bei brickshelf[/link] von Karl-Heinz am 12. Juli 2002 11:21:25:

LLLLL!


Insbesondere die Zügel...

Und keine Asche vorne anne Zigarette dranhängen.

Oli: Das kannst Du besser.

M.a



PS


Wie machst Du den Schatten?

"Selbär Schatten."

Den hab ich anne Hacke.

Bin abär nich so schnell wie LL.


PPPS

Liebe Lego Lucky Luke Liebende...



Jojo
12.07.2002, 13:41

Re: Lucky-Luke Display


Re: [B]Lucky-Luke Display aus dem Jahr 1992 jetzt bei brickshelf[/link] von Karl-Heinz am 12. Juli 2002 11:21:25:

Hallo!

wollte es nur mal kurz erzählen.
Gute Idee!

Das Display ist ja super! Und ausgerechnet die Postkutsche wurde dargestellt, mein Lieblingsalbum.

Tschüß
Jojo[center]

Gratis bei Einkäufen ab 35€ bei LEGO DE. Gleich bestellen!

Ursus westernicus
12.07.2002, 13:47

Jippie


Re: [B]Re: Lucky-Luke Display[/link] von Jojo am 12. Juli 2002 13:41:52:

>Hallo!
>wollte es nur mal kurz erzählen.
>Gute Idee!
>Das Display ist ja super! Und ausgerechnet die Postkutsche wurde dargestellt, mein Lieblingsalbum.
>Tschüß
>Jojo[center]

kaepten.blaubaer
12.07.2002, 16:06

Re: Lucky-Luke Display aus dem Jahr 1992 jetzt bei brickshelf


Re: [B]Lucky-Luke Display aus dem Jahr 1992 jetzt bei brickshelf[/link] von Karl-Heinz am 12. Juli 2002 11:21:25:

Hallo Karl-Heinz,

bin schwer beeindruckt !!
Gibt es auch eine Geschichte zu dem Display?

fragt sich ein neugieriger
Volker





Gesamter Thread: