gerald
07.07.2002, 18:10

statue of liberty


hallo leute!
wenn jemand von euch die bauanleitung von der statue of liberty hat könnt ihr die mir kopieren oder einscannen und per email schicken.
oder vielleicht gibt es eine Webpage wo ich sie herunterladen kann. bitte helft mir weiter!!!! wäre sehr nett von euch.
danke!!!!!!!!


El Caracho
07.07.2002, 19:09

Re: statue of liberty


Re: [B]statue of liberty[/link] von gerald am 07. Juli 2002 18:10:57:

Moin

*hüstel*

Das ist so eine Sache mit Anleitungen von Sets, die noch im aktuellen Programm enthalten sind ...

... aber gib doch mal bei "www.google.com" als Suchworte
"3450 lego system new scans" ein ...

... dann sollte GENAU EINE Seite aufgelistet werden, auf der Du die gewünschte Anleitung runterladen kannst ...


Andreas


Jürgen B
08.07.2002, 22:15

Re: statue of liberty


Re: [B]statue of liberty[/link] von gerald am 07. Juli 2002 18:10:57:

>hallo leute!
>wenn jemand von euch die bauanleitung von der statue of liberty hat könnt ihr die mir kopieren oder einscannen und per email schicken.
>oder vielleicht gibt es eine Webpage wo ich sie herunterladen kann. bitte helft mir weiter!!!! wäre sehr nett von euch.
>danke!!!!!!!!


Ich könnte dir eine verkaufen wenn du möchtest.
Grüße Jürgen



seeraeuberjenny
10.07.2002, 14:43

Geht nich...


Re: [B]Re: statue of liberty[/link] von El Caracho am 07. Juli 2002 19:09:56:


Hallo Hüstel,

Ich hab's genauso ausgegoogelt, wie Du es geschrieben hast.
Alle Websiten untersucht.
Nix da.

Schreibst Du mir die Adresse ins Mail, bütte?

Dankeschönchens,
Bine


WR
10.07.2002, 16:44

Wenns nicht in neu ist, dann isses vielleicht schon länger da...


Re: [B]Geht nich...[/link] von seeraeuberjenny am 10. Juli 2002 14:43:07:

und dann läßt es sich (nein ich sach jetzt nicht 'ganz einfach') über z.B. die Setnummer finden...

Augenauf
Wolfgang


WR
10.07.2002, 17:53

ich vergaß: ftp://ftp.hobby.nl/pub/brick/scans/03000/3450/ (ohne Text)


Re: [B]Wenns nicht in neu ist, dann isses vielleicht schon länger da...[/link] von WR am 10. Juli 2002 16:44:09:




El Caracho
10.07.2002, 19:10

Geht doch ...


Re: [B]Geht nich...[/link] von seeraeuberjenny am 10. Juli 2002 14:43:07:

Moin

Komisch :-)

Also wenn ich bei Google "3450 lego system new scans"
eingebe, kommt dabei genau diese Seite bei raus:

http://www.hccamsterdam.nl/brick/new/index.htm

>Schreibst Du mir die Adresse ins Mail, bütte?
>Dankeschönchens,

und bütte ...

Du klicken hier für niedeländische Käs ... äh Scans"

Andreas


El Caracho
10.07.2002, 20:22

Nachtrag


Re: [B]Geht doch ...[/link] von El Caracho am 10. Juli 2002 19:10:01:

Moin

Auf dem zugehörigen FTP-Server, dem WR hier genannt hat, waren (zumindest als ich die Scans dort runtergeladen habe) die Bilder einiger Bauschritte (auch nach mehrmaligem Runterladen) defekt. Diese mußte ich dann manuell von der HTTP-Seite laden.
Aber um sich erst mal automatisch den Großteil der Scans zu sichern, ist FTP natürlich praktischer.
Man sieht dann ja, welche Scans defekt sind (bei der Mega-Minifig übrigens auch) und kann diese einzeln per HTTP ergänzen ...

Andreas


Gesamter Thread: