Carlegler
04.07.2002, 21:55

Brickshelf Frage


Hi at all,

was ist jetzt mit brickshelf ?, habe immer noch ein paar Ordener mit
'This folder is not yet public.' obwohl in den Ordnern tatsächlich nur wirklich 'ECHTES LEGO' drin ist!
Komischerweise die Bilder, die sich darin befinden sind da? siehe meine Angebote auf der biete Seite. (das soll jetzt KEINE Werbung sein!)

Wer weis mehr?

Gruß Wolfgang

My home by Brickshelf


oli
05.07.2002, 10:49

Re: Brickshelf Frage


Re: [B]Brickshelf Frage[/link] von Carlegler am 04. Juli 2002 21:55:09:

>was ist jetzt mit brickshelf ?, habe immer noch ein paar Ordener mit
>'This folder is not yet public.' obwohl in den Ordnern tatsächlich nur wirklich 'ECHTES LEGO' drin ist!

Sie die Threads unten ("Zensur bei Brickshelf"). Die Moderatoren bekommen in zufälliger Reihenfolge noch nicht freigeschaltete Ordner vorgelegt und entscheiden dann, ob sie public gemacht werden. Ich würde sagen, die statistische Schwankung ist leider gegen Dich.


..oli


M.a
05.07.2002, 15:15

Re: No sports, meinst Du den ? Genau: gibbs nich


Re: [B]No sports, meinst Du den ?[/link] von Rat am 05. Juli 2002 14:53:01:

>> DEN DA
>oder
>
>> JENEN DA
>
>Schönes Wochenende,
> Stefan

Lieber Stefan!

Einer Chimäre nachzujagen...

Select Search-----All Bartleby.com-----All Reference-----Columbia EncyclopediaWorld FactbookColumbia GazetteerAmerican Heritage Coll.DictionaryRoget's ThesauriRoget's II: ThesaurusRoget's Int'l ThesaurusQuotationsBartlett's QuotationsColumbia QuotationsSimpson's QuotationsEnglish UsageModern UsageAmerican EnglishFowler's King's EnglishStrunk's StyleMencken's LanguageCambridge HistoryThe King James BibleOxford ShakespeareGray's AnatomyFarmer's CookbookPost's EtiquetteBrewer's Phrase & FableBulfinch's MythologyFrazer's Golden Bough-----All Verse-----AnthologiesDickinsonEliot, T.S.Frost, R.Hopkins, G.M.Keats, J.Lawrence, D.H.Masters, E.L.Sandburg, C.Sassoon, S.Whitman, W.Wordsworth, W.Yeats, W.B.-----All Nonfiction-----Harvard ClassicsAmerican EssaysEinstein's RelativityGrant, U.S.Roosevelt, T.Wells's HistoryPresidential Inaugurals-----All Fiction-----Shelf of FictionGhost StoriesShort StoriesShaw, G.B.Stein, G.Stevenson, R.L.Wells, H.G.





Search Results >

Search Results for “Churchill sports”


No documents match the query.

M.a




Gesamter Thread: