Jim Knopf
03.07.2002, 17:55

My Own Train / Autotransportwaggon / Silowaggon


[link]http://people.freenet.de/Jim-Knopf/0fd80e00.jpg[/link]

[link]http://people.freenet.de/Jim-Knopf/0f580e00.jpg[/link]

[link]http://people.freenet.de/Jim-Knopf/0f880e00.jpg[/link]

Hallo LLL,

die kleine Lok mit Tender hat mir schon "ab Werk" gut gefallen, habe dann aber noch kleine Änderungen vorgenommen. Jetzt gefällt sie mir noch besser.

Nach einigen Versuchen habe ich auch einen lauffähigen 3-achsigen Autotransportwaggon hinbekommen.

Die vielen grauen Düsen von B.O.A. konnte ich als Silowaggon verwursten.

Grüße,
Andreas



mehr Bilder


Maik David
03.07.2002, 19:00

Re: My Own Train / sehr schön !!!


Re: [B]My Own Train / Autotransportwaggon / Silowaggon[/link] von Jim Knopf am 03. Juli 2002 17:55:54:

[center][link]http://schenker.ba-glauchau.de/Fotos/Sitfa04.jpg[/link][/center]

Hallo Andreas,

sehr schöne Modell hast Du da wieder zusammengebaut. Wir sind immer
an Informationen und Bildern hier im Forum interessiert.
an Autotransporter haben wir uns auch schon versucht, die Bilder findest Du in unserer Eisenbahnwelt.

Weiter so und

I a F

Maik & David

zu den Güterwagen


Navigation
03.07.2002, 20:18

Re: My Own Train / Autotransportwaggon / Silowaggon


Re: [B]My Own Train / Autotransportwaggon / Silowaggon[/link] von Jim Knopf am 03. Juli 2002 17:55:54:

Hallo Andreas,

das sind kleine feine Fahrwerke, gut gefällt mir auch der Hintergrund. Pappe? Ich überlege auch langsam, ob ich mir ein großes Poster mit Himmelfoto oder Himmelzeichnung zulege, als Hintergrund für Fotosessions...

>Die vielen grauen Düsen von B.O.A. konnte ich als Silowaggon verwursten.

Wenn ich beim BOA-Päckchen packen bin, frage ich ich mich auch oft, was aus den vielen lieben Teilen, die ich da in Kartons und Schachteln bette, mal werden wird :-)

Viele Grüße, René


Jim Knopf
03.07.2002, 20:43

Hintergrund


Re: [B]Re: My Own Train / Autotransportwaggon / Silowaggon[/link] von Navigation am 03. Juli 2002 20:18:42:

Hallo René,

der Hintergrund und der Boden sind Fotokarton aus dem Bastelladen. Den gibt es in sehr vielen verschiedenen Farben und ist einfach ideal für solche Fotos (weil matt und nicht reflektierend).

Grüße,
Andreas


M.a
04.07.2002, 11:15

Aufforderung


Re: [B]Re: My Own Train / Autotransportwaggon / Silowaggon[/link] von Navigation am 03. Juli 2002 20:18:42:

>Wenn ich beim BOA-Päckchen packen bin, frage ich ich mich auch oft, was aus den vielen lieben Teilen, die ich da in Kartons und Schachteln bette, mal werden wird :-)
>Viele Grüße, René

Lieber René!

Kennst Du alle Teile bei Vornamen?

@alle:

Macht Mehr Bilder!

M.a





Gesamter Thread: