steini
01.07.2002, 08:41

Wieder mal brickshelf ... Frage!


Hi Leute und brickshelf Profis,

bisher hat eigentlich mit brickshelf alles recht gut geklappt, aber seit sonntag habe ich Probleme. Ich weiß zwar, daß die bei brickshelf jeden neuen Eintrag jetzt "persönlich" überprüfen aber ich denke das folgende Problem liegt anders:

Beim hochladen wird in der Regel das erste Bild des Folders/subfolders in den "recent galleries" angezeigt, nun bei mir hat sich das Bild des folders unerklärlicherweise in einen gelben Ordner (wie bei windows) verwandelt und ist nun nicht mehr in den gallerien zu sehen bzw. auch die links dahin funktionieren scheinbar nicht mehr.

gibt es da abhilfe oder eine e-mail bei brickshelf an die man sich wenden kann?

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.

Steini



oli
01.07.2002, 11:05

Alle Ordner werden persönlich durchgeguckt. (s.u.) (ohne Text)


Re: [B]Wieder mal brickshelf ... Frage![/link] von steini am 01. Juli 2002 08:41:21:




Gesamter Thread: