Hümpfch
30.06.2002, 15:03

Es kann wieder über Lego geschrieben werden...


...Fußball is vorbei :-)


Edit

Michael
30.06.2002, 23:14

Nö... (immer noch OT)


Re: [B]Re: Es kann wieder über Lego geschrieben werden... (tendenziell 100% off topic)[/link] von Jojo am 30. Juni 2002 18:40:29:

>Olé!
>[i]...Fußball is vorbei

>Erstaunlicherweise haben hier vornehmlich diejenigen offtopische Beiträge über Fußball geschrieben, die sich am meisten vom Fußball gestört fühlten. Weil ja mittags zur besten Fernsehzeit immer nur diese blöden Spiele gezeigt wurden, während man viel lieber ...äh... sowieso nicht ferngesehen hätte. Wahrhaft störend.
>Aber immerhin konnte man anhand dieser Fußballweltmeisterschaft schön demonstrieren, daß man keinerlei nationalistische oder gar nazistische Attidüden hat, indem man möglichst viel auf die deutsche Nationalmannschaft schimpfte und ihr bloß kein Glück wünschte, gleichviel, ob man sich für Fußball interessiert oder nicht.
>Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
>Tschüß
>Jojo[center][/center][/i]

Hallo,

findest Du wirklich, daß hier über die deutsche Mannschaft geschimpft wurde? Ich habe ganz sicher nicht alles über Fußball, aber viel von von Desinteresse gelesen. So geht es mir auch: Ich finde Fußball in erster Linie langweilig. Die deutsche Mannschaft hat ganz sicher viel geleistet und darf Stolz auf ihre Leistung sein. Dennoch sehe ich eine extreme Diskrepanz zwischen dem in den Medien behaupteten Interesse der Deutschen und den tatsächlichen Fakten! Hier haben sich die Medien selber beweihräuchert und künstlich das Interesse zu wecken versucht (Tenor: Wer nicht Fußball sieht, gehört in den Zoo, aber nicht nach Deutschland!)! Ich für meinen Teil lasse nicht denken, ich denke noch selber. Dieses Zwangsinteresse, zu dem mich die Medien nötigen woll(t)en, das hasse ich, nicht die deutschen oder internationalen Fußballer! In diesem Sinne kann ich Dir zwar zum ersten, aber nicht zum zweiten Absatz zustimmen.

Gruß


P.S.: In meinem Fernseher fand (und findet) sich Abend für Abend was über Fußball... Also stimmt auch Dein erster Absatz nur zum Teil.



Michael
01.07.2002, 18:10

Wenn...


Re: [B]Hamwas mal bald?[/link] von Thekla am 30. Juni 2002 23:52:01:

...Du meine Beiträge schon nicht liest, solltest Du Dir auch blöde Kommentare ersparen.

Jojo hat behauptet, es würden die deutschen Fußballer schlecht gemacht. Und das ist meiner Ansicht nach Quatsch. Was ich mit dem gleichen Recht geäußert habe, wie Jojo seine Vorstellung äußerte.

Gruß



Jojo
01.07.2002, 18:20

Re: Hamwas mal bald?


Re: [B]Hamwas mal bald?[/link] von Thekla am 30. Juni 2002 23:52:01:

Hallo!

Offensichtlich nicht.

Tschüß
Jojo[center][/center]



Michael
01.07.2002, 23:58

Und welche Deiner Zeilen war höflich?


Re: [B]Es reicht, Herr Schi..ach nee[/link] von Thekla am 01. Juli 2002 23:24:28:

Ich habe sie nämlich nicht gefunden.

Ich weiß nicht, warum Du mich hier vollkommen unmotiviert anmachst, welche Aggressionen Du abbauen möchtest oder was auch immer, aber Deine Unverschämtheiten noch als höflich zu bezeichnen... Paßt irgendwie nicht, oder?





Liebär nich
02.07.2002, 13:09

Re: Berlin-Köln 4:4 nach Verlängerung. Nun ins Elfmeterschießen? (off-topic) (ohne Text)


Re: [B]Berlin-Köln 4:4 nach Verlängerung. Nun ins Elfmeterschießen? (off-topic) (ohne Text)[/link] von Ben® am 02. Juli 2002 09:27:04:




Navigation
02.07.2002, 13:49

Re: Es reicht, Herr Schi..ach nee


Re: [B]Es reicht, Herr Schi..ach nee[/link] von Thekla am 01. Juli 2002 23:24:28:

Hallihallo Thekla,

was für eine Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Wenn Hümpfch was postet und Jojo was postet darf doch jeder andere, inklusive aller Kölner, auch seinen Senf dazugeben. Ist doch kein Grund sich künstlich aufzuregen.

Das Michael gerne etwas (manchmal auch sehr) langatmige Romane schreibt und sich oft voreilig mit Vehemenz rechtfertigt ist doch bekannt, aber noch lange kein Grund ihm das nun ständig unter die Nase zu reiben.

Steht doch sein Name hinter'm Posting und meistens erkennt man schon an den Ausrufezeichen im Betreff, dass es _der_ Michael ist. Wer nicht mag, braucht nicht klicken, braucht nicht lesen.

Ausserdem ist das alles private Fehde die in Mails gehört,

Viele Grüße, René


Zu, der Bär
02.07.2002, 14:09

Re: [ Es reicht, Herr Schi..ach] nee


Re: [B]Re: Es reicht, Herr Schi..ach nee[/link] von Navigation am 02. Juli 2002 13:49:38:

>Steht doch sein Name hinter'm Posting und meistens erkennt man schon an den Ausrufezeichen im Betreff, dass es _der_ Michael ist.

Bei dem andern weiß man ja nie, wie er gerade heißt.


Wer nicht mag, braucht nicht klicken, braucht nicht lesen.

Zu zu.

Rosaneviolettenette Jrieße
M.a


Gesamter Thread: