Carlegler
29.06.2002, 23:07

Was ist das?


[center][link]http://brickshelf.com/gallery/Bloem/clonesbox/clones2.jpg[/link][/center]

Hi at all,

ich kenne mich zwar mit dem neueun STARWARS Sachen nicht so aus, aber diese Packung kommt mir doch recht ungewöhnlich vor, zu allem noch mit 'Loch' auf der obereren Seite?

Gruß Wolfgang


coyote
29.06.2002, 23:41

Re: Was ist das?


Re: [B]Was ist das?[/link] von Carlegler am 29. Juni 2002 23:07:36:

>Hi at all,
>ich kenne mich zwar mit dem neueun STARWARS Sachen nicht so aus, aber diese Packung kommt mir doch recht ungewöhnlich vor, zu allem noch mit 'Loch' auf der obereren Seite?
>Gruß Wolfgang

Versuch einer Antwort:

Hasbro hat vor einigen Wochen angekündigt, dass es sog. "Trooper Building Sets" für die 3 3/4-inch Figuren geben wird. Dies sind (relativ günstige) Mehrpacks (im Vergleich zu den Einzelfiguren) von Clonetroopern, sodass man sich seine eigene Klonarmee aufbauen kann.
Gleiches soll auch mit anderen Trooper-Typen (Stormtrooper, Rebellenstreitkräfte, ...) geschehen, falls das Ganze ein Erfolg wird.

Ich könnte mir also vorstellen, dass Lego hierbei nachzieht und *endlich* genügend Clonetrooper (aber am besten noch viel mehr Stormtrooper) auf den Markt bringt, die dann einzeln/mehrfach verpackt in solchen Boxen rumliegen und verkauft werden.

Wie gesagt, nur eine Schätzung.

btw Woher hast du das Bild?

gruß



Carlegler
29.06.2002, 23:59

Brickshelf (ohne Tekscht)


Re: [B]Re: Was ist das?[/link] von coyote am 29. Juni 2002 23:41:00:




Gesamter Thread: