stephan
28.06.2002, 11:32

mmmmh KLeBeR???


Hallo zusammen, hab da mal wieder ein problem, und hoffe auf Eure Hilfe.
Habe bei Ebay zu einem na ja sagen wir mal Spottpreis ca. 85 (oder mehr) dieser Felsensteine ersteigert. In der Beschreibung stand, dass einige Steine verklebt wären, doch das sich die Klebereste mit ein bißchen "Friemel-Arbeit" entfernen ließen. PUSTEKUCKEN!!! Hat jemand eine Idee, wie man die Steine ausseinander bekommt, ihne sie zu zerstören??? Man kann zwar auch so schon ein beträchtliches Fundament für eine Burg o.ä. erstellen, doch einzeln wäre es halt doch besser. Wie es aussieht kommen die Dinger aus irgendeinem LegoLandAufbau, oder so. Hilfe wäre toll.
Hat noch jemand n Tip, wieviel Koregatabs man in so einen 5 liter Eimer tun sollte, damit es auch wirkt???? denn so langsam denke ich jeden morgen nach dem aufstehen, das bei mir ein Zahnarzt eingezogen ist....... Danke im Vorraus (gerne auch E-mail)
Stehpan


Edit

Gesamter Thread: