Micha
27.06.2002, 09:30

Factory outlet


LLL!

Gerüchte, einen Fabrikausverkauf unserer benupsieten Bauklötze in Billund betreffend, haben sich ja als haltlos erwiesen. Gleichlautende, einen noch unbekannten Ort in der Nähe von Göteborg betreffend, hingegen werde ich mir erlauben, weiter zu verfolgen und nähere Einzelheiten aus für gewøhnlich gut unterrichten Kringeln hier zum Besten geben.

Den Hinweis, daß das Auslieferungslager o.g. Baumaterialien für Skandinavien (und Finnland) sich in Göteborg befindet, kann ich mir allerdings nicht verkneifen.

Falls jemandes Urlaubsplanung noch ABStecher erlauben kønnte, dachte ich, ich sag's mal.

Selbär werde ich wohl erst im Herbst dahin.

Reiselusitge Grüße

M.a


Sir von Lego
27.06.2002, 13:44

Factory outlet, sicher nicht?


Re: [B]Factory outlet[/link] von Micha am 27. Juni 2002 09:30:08:

hi mich.a,

ist das sicher, dass es den factory outlet in billund dieses jahr nicht gibt?
und was hat es mit dem lager in göteborg auf sich?

greetings hendrik


M.a
27.06.2002, 14:22

Re: Factory outlet, sicher nicht?


Re: [B]Factory outlet, sicher nicht?[/link] von Sir von Lego am 27. Juni 2002 13:44:51:

>hi mich.a,
>ist das sicher, dass es den factory outlet in billund dieses jahr nicht gibt?
Lieber Hendrik!

So schrieb man bzw frau mir aus Billund. Mit dem Vorbehalt, daß vielleicht im Herbst...das zum Thema: mittelfristige Ausverkaufsplanung.
>und was hat es mit dem lager in göteborg auf sich?
Das will ich noch genauer 'rauskriegen.
Und da ich ja bekanntlich in pekuniärer Hinsicht als Nichtschwimmer untætig bin, habe ich auch keinen Grund, das vor Euch oder sonstwem geheim zuhalten, sondern eher % vom schwed. Turistbyrån verlangen kønnen.

"Ein Glück! Ich bärfürchtete schon, Du wolltest uns übär jeden Schritt unterichten."

Ich empfehle entweder Kiel-Göteborg oder Fredrikshavn-Göteborg, mit ABStecher nach B.

Viele Grÿusse

M.a

>greetings hendrik



M.a
28.06.2002, 08:20

Factory outlet, die 2.


Re: [B]Factory outlet[/link] von Micha am 27. Juni 2002 09:30:08:

LLL!

In meinem Briefkasten befand sich gestern eine Reklame für diesen Fabrikausverkauf in Kungsbacka bei Göteborg.
38 Geschäfte mit 30 bis 50% Rabatt auf div. Markenwaren. (Kleider, Haarpflege, also so richtig was für'n eitlen Eisbären.)
Es ist nicht ganz eindeutig: manchmal wird geschrieben 30-50, manchmal: immer 50% auf den empfohlenen Verkaufspreis.
Das bezieht sich aber natürlich auf die schwedischen Normalpreise, die vermutlich unter den norgew., aber über den deutschen liegen.
Das billigste Lego gibt's vermutlich im 500 qm großen Spielzimmer.

Es steht auch nichts weiter über das genaue Sortiment, halt nur, daß es auch Lego gibt. Ob Auslaufmodelle oder das laufende Sortiment?

Der Ausverkauf in Billund war wesentlich biliger: waren es nicht 70 und mehr % ABSchlag?

Es gab auch mal eine Meldung, in/bei Rostock solle ein derartiges Dings kommen, wo auch Lego zu haben sei.

Also eher einen ABStecher nur dann wert, wenn man sowieso in der Gegend ist.

Bäruhigende Grüße

M.a


Gesamter Thread: