oli
19.06.2002, 20:51

4105 - Nachfolger des 3033? (Spaceman Spiff bei der Landung)


Also der Tipp mit dem 4105 war ja wohl absolute Klasse! Endlich mal mit beigen Steinen bauen und dann auch noch mit braunen verwenderisch umgehen können. :-) Um dieser Community zu danken habe ich mich an den Wunsch nach einem Spaceman Spiff erinnert:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/oli/Calvin-and-Hobbes/Spaceman-Spiff/image144.jpg[/link]
Spaceman Spiff in seinem Spiffcraft bei einer typischen Crash-Landung -- immer schön die Zähne zusammenbeißen. : )

Na gut, dass Spiffcraft ist etwas klein geworden, aber ich habe ja auch nur die Teile eines 4105 verwendet (Teileinfo). Um fair mit dem 3033 zu vergleichen hätte ich eigentlich zwei 4105er verwenden müssen (ist dann ja ungefähr derselbe Preis).


..oli

Mehr Bilder


Edit

Gesamter Thread: