Sven M. Hein (smhLTEC)
19.06.2002, 16:02

Meine Isetta ist fertig!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/bmw-isetta/isetta-vl-onwhite.jpg[/link][/center]

LLL!

Gestern hab' ich meine Isetta fertig"gebaut", d.h. in CAD gezeichnet. Irgendwann werd' ich sie auch noch in echt nachbauen, aber jetzt ist erstmal der Porsche 911 Targa dran...

Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Übrigens: Anleitungen gibt's per e-Mail.

Happy Bricking
-smhLTEC

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/bmw-isetta/zz-blue-on-white.jpg" height=100>


Mehr Bilder ...


Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Sven Moritz Hein (smhLTEC)
19.06.2002, 17:32

Re: Ist die süß! **kreisch**


Re: [B]Ist die süß! **kreisch**[/link] von friccius am 19. Juni 2002 17:22:34:

Hi Andreas!

>Und wann kommt der Schneewittchensarg? Wäre die logische Erweiterung Deines Auto-Salons.

Ist das ein Leichenwagen?

UAWG
-smhLTEC



Michael
19.06.2002, 19:31

Fast mein Traumauto.


Re: [B]Lob und ein Bild vom Sarg.[/link] von herrminator am 19. Juni 2002 17:42:12:

Denn den hier finde ich schöner:

[link]http://www.volvop1800club.se/bilder/PIC3.jpg[/link]

Aber auch der Schzneewittchensarg ist ein tolles Auto.

Gruß



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: